Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.000 fuer Hanf-Legalisierung
#31
natuerlich kommt es immer auf die person an wie mit drogen umgegangen wird,alk,thc und nikotin sind halt allesamt drogen die zwar allesamt nicht ungefaehrlich sind aber von nem grossteil der user konsumiert wird ohne das diese auf die dauer probleme damit bekommen
aber auch z.b. pilze sind in diesem land illegal,obwohl ne koerperliche sucht unmoeglich ist (weil man nur alle paar wochen trippen kann,bei kuerzeren abstaenden schlaegt der koerper gar nicht drauf an) und ne psychische aus obengenannten sehr sehr unwahrscheinlich ist,der buerger wird von einer regierung bevormundet,in deren weltbild der konsum starker halluzinogene (und drogen allgemein)einfach nicht passen will,und das kotzt mich an weils voellig an der realitaet vorbei geht
mit der pillenfraktion hab ich auch kaum umgang,aber das is das krasseste beispiel fuer drogenpolitk die die realitaet ignoriert
ich war in meinem leben 2mal im u60311 (legendaere schranzdisse in ffm) und beide male wurden mir minimum ein dutzendmal am abend so ziemlich alle "discodrogen" die in diesem land gebraeuchlich sind angeboten,und die drogenpolitik der brd ignoriert schlicht diese zustaende,und das kann imho nicht richtig sein
Antworten
#32
Hier steht die ganze Wahrheit ueber diese Teufelsdroge:

<a href='http://safeurl.de/?http://german.notodrugs-yestolife.org' target='_blank'>http://german.notodrugs-yestolife.org</a>

Ulol
Antworten
#33
Das ist das laecherlichste was ich ueber Cannabis je gelesen hab. ach ja unten steht von wen das heft ist(scientology) :shot:
Antworten
#34
Jo muss ich leider auch sagen.

Wer immer nur gegen eine Sache wettert der macht
sich selbst unglaubwuerdig. Die haetten lieber ein paar
Zitate weniger bringen sollen und dafuer ein wenig
objektiver argumentieren. Aber was will man von
Sintologen auch erwarten. Die argumentieren so wie
sie "Religion" machen.

bye

|sXe|
Antworten
#35
Zitat:Der internationale Stand der Wissenschaft zum Thema Cannabis kann zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt zusammengefasst werden:

1. Die beobachteten Zusammenhaenge zwischen Cannabiskonsum und moeglichen Folgeschaeden sind ausnahmslos erschreckend.

2. Bei chronischem Konsum besteht kein Zweifel darueber, dass gravierende koerperliche und geistige Folgeschaeden drohen, viele davon irreversibel
herr wirf hirn vom himmel......
Antworten
#36
Zitat:aber auch z.b. pilze sind in diesem land illegal,obwohl ne koerperliche sucht unmoeglich ist (weil man nur alle paar wochen trippen kann,bei kuerzeren abstaenden schlaegt der koerper gar nicht drauf an) und ne psychische aus obengenannten sehr sehr unwahrscheinlich ist,der buerger wird von einer regierung bevormundet,in deren weltbild der konsum starker halluzinogene (und drogen allgemein)einfach nicht passen will,und das kotzt mich an weils voellig an der realitaet vorbei geht

Ich meine zwar dass jeder Mensch fuer sich selbst verantwortlich ist, jeder selbst wissen muss was er seinem Koerper / seiner Psyche antut, aber bei starken Halluzinogenen kann ich ein Verbot verstehen (.... heisst nicht dass ich es unterstuetze). Wer damit nicht umgehen kann, kann ziemlich auf die Fresse fallen. Aber wie soll ein Verbot durchgesetzt werden wenn die Dingers auf der Wiese wachsen ?!?! Ausserdem, Gesetze die den Betroffenen sinnlos erscheinen werden eh nicht beachtet. Oder fahrt ihr nachts in der 30er Zone 30kmh?
Antworten
#37
nuja..... pilze hab ich noch nie gefressen.... wobei ich aber sagen muss dass ich das dann doch gern mal testen wuerde.....
allerdings habe ich mitbekommen dass einige leute nach dem 3ten oder 4ten mal pilze fressen ziemlich bloed in der birne wurden.
ich will nicht sagen dass ich das nicht schon bin, aber noch boeder muss doch nich sein Smile

naja, am BoM treffen pilze testen waer doch auch was Ulol
Antworten
#38
Zitat:allerdings habe ich mitbekommen dass einige leute nach dem 3ten oder 4ten mal pilze fressen ziemlich bloed in der birne wurden.
das problem mit pilzen ist,das die wenigsten an sowas mit vorbereitung (information ueber die droge,mentale vorbereitung des trips etc) an sowas rangehen,eben weils illegal ist und man nicht einfach lehrer,eltern o.ae. fragen kann (die meisten von uns nicht,bei meinem vater dem althippie is das anders *g*)
also werden pilze froehlich mit 15 jahren auf ner party genommen,die leute haben keine ahnung was sie erwartet,kommen auf nen ueblen horrortrip und kacken richtig ab,wenn man verantwortungsbewusst und mit vorbereitung rangeht laesst sich sowas in 99 % aller faelle vermeiden
Antworten
#39
The Wayfaerer schrieb:das problem mit pilzen ist,das die wenigsten an sowas mit vorbereitung (information ueber die droge,mentale vorbereitung des trips etc) an sowas rangehen,eben weils illegal ist und man nicht einfach lehrer,eltern o.ae. fragen kann (die meisten von uns nicht,bei meinem vater dem althippie is das anders *g*)
also werden pilze froehlich mit 15 jahren auf ner party genommen,die leute haben keine ahnung was sie erwartet,kommen auf nen ueblen horrortrip und kacken richtig ab,wenn man verantwortungsbewusst und mit vorbereitung rangeht laesst sich sowas in 99 % aller faelle vermeiden
das kann auch sein..... allerdings glaub ich nicht dass es allein daran liegt....

*g* meinen vater kann ich sowas auch nich fragen..... meine lehrer sowieso nicht.
habs immerhin mittlerweile geschafft meine eltern soweit aufzuklaeren dass sie meinen konsum akzeptieren und nicht mehr beim rauchen stoeren sondern nur danach ihre kommentare ablassen *lol*
Smile wobei mein vater gern mit mir diskutiert wenn er mal n bier zu viel hat und ich ihn auslache... *g* wenn ich in meinem zimmer meine pfeifen rauch dann trinkt er im wohnzimmer n bier, das ist doch gleichberechtigung.
(so oder so aehnlich hat ers ausgedrueckt.....)

naja Blink meine mum bestreitet auch vehement dass sie jemals was geraucht hat.... aber wenn ich mir die "Solar Fire" von Manfred Mann's Earth Band anhoere die ich ihr ausm plattenschrank geklaut hab.... Ugly das is doch musik die eindeutig zum rauchen anstiftet... find ich Ugru

genug gesabbelt...... bin erkaeltet und hab wohl zu viel zeit....
Antworten
#40
mein vater hat mich beim kiffen erwischt als ich 15 war,ich dachte jetzt ist alles vorbei und alles was er meinte war:weisst du was du da tust?
ich darauf:ja
er darauf:wenn dus wuesstest haettest du nicht so einen verdammt haesslichen joint gedreht und vor allem wuerdest du kein piece rauchen

ich hab das tueten drehen von meinem vater gelernt,aber im gegensatz zu vielen anderen jugendlichen hab ich auch den verantwortungsvollen umgang mit drogen beigebracht bekommen
meine mutter stresst halt nach wie vor rum,aber solange schulisch etc alles klar geht wird auch die gute nacht tuete aufm balkon toleriert Smile
Antworten
#41
The Wayfaerer schrieb:mein vater hat mich beim kiffen erwischt als ich 15 war,ich dachte jetzt ist alles vorbei und alles was er meinte war:weisst du was du da tust?
ich darauf:ja
er darauf:wenn dus wuesstest haettest du nicht so einen verdammt haesslichen joint gedreht und vor allem wuerdest du kein piece rauchen

ich hab das tueten drehen von meinem vater gelernt,aber im gegensatz zu vielen anderen jugendlichen hab ich auch den verantwortungsvollen umgang mit drogen beigebracht bekommen
meine mutter stresst halt nach wie vor rum,aber solange schulisch etc alles klar geht wird auch die gute nacht tuete aufm balkon toleriert Smile
Emotlol_2
naja, das tueten bauen hatte ich nach 2 mal zuschaun einigermassen drauf (mit 3 kleinen blaettchen), filter hab ich auch nach 3 oder 4 versuchen ganz amtliche hinbekommen *g*

irgendwann hab ich mit longpapers angefangen und schliesslich bei nem auslandsausflug un die schweiz wurde mir die "kunst" des rueckwaertsdrehens nahegelegt um weniger papier zu rauchen, dabei bin ich nu auch geblieben. 95% werden formschoen und ziehen gut, 5% nicht weil ich manchma auch etwas zu prall zum drehn bin.... oder wenn ich im laufen drehn muss/soll.... *g*
den verantwortungsvollen umgang hab ich von niemandem gelernt und manchmal waers vielleicht besser ich haette es gelernt, aber an sich geh ich schon bewusst und mit bedacht damit um da ich genug schlecht beispiele gesehn hab Ugru

und bongrauchen kam einfach irgendwann .... da bekam ich lust, hab mir eine geholt (klasse teil, hat nur 27,50€ ggekostet Ulol ) und die rauch ich auch noch ab und zu....
und nen balkon ham wir nich, also rauch ich im zimmer weil ich meine bong nich im garten stehn lass Smile

Spam Blink
Antworten
#42
ich dacht damals ich seh nicht mehr recht als mein vater damals innerhalb von 2 minuten vor meinen augen einen der besten und schoensten joints gebaut hat die mir je untergekommen sind Smile
wir haben das teil dann zusammen geraucht und mein vater hat mir danach stundenlang von seinen "wilden tagen" erzaehlt *g*

mit bong rauchen hab ich ein gutes jahr spaeter angefangen,bin aber froh das bong rauchen fuer mich nach wie vor was selten vorkommendes und aussergewoehnliches ist,was man vom joint rauchen bei mir nicht mehr behaupten kann Smile))
Antworten
#43
The Wayfaerer schrieb:ich dacht damals ich seh nicht mehr recht als mein vater damals innerhalb von 2 minuten vor meinen augen einen der besten und schoensten joints gebaut hat die mir je untergekommen sind Smile
wir haben das teil dann zusammen geraucht und mein vater hat mir danach stundenlang von seinen "wilden tagen" erzaehlt *g*

mit bong rauchen hab ich ein gutes jahr spaeter angefangen,bin aber froh das bong rauchen fuer mich nach wie vor was selten vorkommendes und aussergewoehnliches ist,was man vom joint rauchen bei mir nicht mehr behaupten kann Smile))
naja, bin der einzige kiffer der dazu steht in der verwandtschaft.....
ich glaub die spannen das alle garnich... schade irgendwie wenn man
sich vor der eigenen verwandtschaft verstecken muss *g* aber die
moegen mich sowieso nich weil ich immer so boese t-shirts anhabe und
so furchtbare musik hoere Emotlol_2
un ich hab lange haare Woot ich muss ja wohl verrueckt sein! *g*

naja, als ich die bong neu hatte wars recht heftig. sowas muss man ja
erstmal einrauchen *g* aber mittlerweile rauch ich die wirklich nur noch
selten....... was man von meinen joints nun auch nicht behaupten kann *g*
scheint ein allgemeines phaenomen zu sein! Smile
Antworten
#44
Meinen Eltern hab ichs auch zukommen lassen ... Aber ich konsumier so selten, dass wer da was dagegen hat eh irgendwie bekloppt sein muss.
Antworten
#45
wer was dagegen hat weils ne "einstiegsdroge" und der anfang allen uebel ist hat sowieso nich mehr alle sterne am firmament Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste