Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme im Chat und Board und andere Kleinigkeiten
#31
es soll definitiv KEINEN poll geben.
das ganze ist als art "service" des BoM's zu betrachten, also waehlt der mod einfach album aus.
dabei ist egal ob er eines nimmt das besonders viele gesaugt haben (was wohl ned so sinnvoll ist) oder eines das seinen drei besten kumpels am besten gefaellt, oder eines das er selber released hat oder das album das seine oma gerne beim autofahren hoert.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#32
ok, keinen poll. dann benenne ich mal eins im melo-breich Smile
Antworten
#33
zum thema AJ:
also ich bin glaub ich der einzige Mod bei dem dat nich funzt.
ich wuerd den liebend gern nutzen, aber egal welches tutorial ich mir anschau, egal welche version, mein PC is anscheinend total AJ-inkompatibel.
waere sicherlich einer derjenigen, die aus allen bereichen was saugen wuerden, aber nee, die drisse will ja noch <_<
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#34
Hai...

also aus meiner sicht kann ich dazu nur folgendes beitragen.

Aufgrund einiger persoenlicher Sachen fehlt mir einfach die Zeit im Chat noch aktive zu sein. Ich war frueher oefters im Chat und fand es immer intterresant. Ich finde es schade zu hoeren das die Umgangsformen nicht mehr 100%ig sind.
Man kann sich schnell mal falsch verstehen (hatte auch schonmal jemanden versehentlich auf den Schlips getrehten) aber mit ein paar worten und einer kurzen erklaerung war es getan. Das schoene: es war auch dann wieder gut.

Zum releasen Pfeif :
aehm nun ja wie einige wissen gehoere ich zu den leuten die das Risiko einfach nicht eingehen koennen und muss sagen das ich bis heute noch nie
hier gesaugt und/oder released habe. Geht nicht leute.....

In Bezug auf die Umgangsformen moechte ich nur jeden daran erinnern das wir alle freiwillig hier sind und uns deswegen alle respektieren sollten.

MFG

Andi_der_Grausame
Antworten
#35
Im Board sind die Umgangsformen auch gut. Ich will auch nicht, dass man aufhoert sich hier gegenseitig zu verarschen...das Posting von mir hatte andere Gruende...ist aber schwer zu erklaeren..,
Antworten
#36
ich bin seit ein paar tagen am ueberlegen was und wie ich etwas zu dem thema chat schreiben soll.
also:

es ist nun mal fakt das bis vor ein paar tagen (ka wie es jetzt ist...) nur noch sinnloser und gleicher krams gelabert wurde.
hat man was gesagt das es einen nervt,wurde man bloede angemacht oder man wurde einfach ignoriert.
bei mir fuehrte es soweit das ich dadurch regelrecht agressiv wurde und dann angefangen habe leute die ich mag zu beleidigen...
man wurde wegen der musik die man hoerte (ja sorry es gibt numal auch sachen die ich mag die nicht aus dem metal bereich kommen) bloede von der seite angemacht... oder hat man etwas released kam z.b "ihhh doom sowas langweiliges" baeh das sind ja 128 kbps etc. auf dauer nervt es echt.auch wenn es vieleicht spass war...aber das immer und immer wieder zu hoeren geht einen mit der zeit tierisch auf den keks...
das war jetzt ein beispiel aus meiner sicht...
aber es ist ja nicht so das gaulo und ich die einzigsten sind denen es so geht...ich finde es nur schade das sich die anderen dazu nicht aeussern obwohl sie vorher immer gross drueber rumgemeckert haben...

ach ja...waere es ein x beliebiger chat ,waere es mir egal...

ich wollte eigentlich noch viel mehr dazu schreiben,aber mir fehlen einfach die richtigen worte und ausserdem
werde ich solangsam muede...nacht
Antworten
#37
Uthumb @ ema Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste