Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der grosse Oscar 2005 Thread
#31
Wizz21 schrieb:Auswertung des Gewinnspiels:
1.Platz:braindad mit 5 richtigen Tipps! Glueckwunsch zum Gewinn der Ektomorf CD Ugly
Usofa und dabei hab ich von 90% der filme und schauspieler noch nie was gehoert Ugly

"Ich bin ja so ueberrascht, damit haette ich ja nie gerechnet! Oh my god! Ich...Ich danke zunaechst meiner Familie, danke das ihr immer fuer mich da wart! Und Gott, oh ja, Gott, der war immer fuer mich da, wenn ich an mir gezweifelt habe, er hat mich gerettet und ich bin durch ihn geworden, was ich bin! AUsserdem moechte ich unsere glorreichen Truppen in allen ueberfallenen Laendern auf der Welt gruessen und danken, dass sie fuer mich sterben um mein und unser aller Leben fuer die Zukunft sicher unsicher zu machen! Danke an das Board. Danke vielmals!" Pfeif
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#32
Wizz21 schrieb:Auswertung des Gewinnspiels:

1.Platz:braindad mit 5 richtigen Tipps! Glueckwunsch zum Gewinn der Ektomorf CD Ugly

mein beileid! Ugly
Antworten
#33
Lord-Icon schrieb:
Wizz21 schrieb:Auswertung des Gewinnspiels:

1.Platz:braindad mit 5 richtigen Tipps! Glueckwunsch zum Gewinn der Ektomorf CD Ugly

mein beileid! Ugly

mOwl! Uglyl
Antworten
#34
so, Gewinner der Seven Witches CD ist Polygon da |sXe| das dolle Album dankend abgelehnt hat Uglyl
Antworten
#35
Wizz21 schrieb:so, Gewinner der Seven Witches CD ist Polygon da |sXe| das dolle Album dankend abgelehnt hat Uglyl

meinste die wirste ueberhaupt los Nanu Uglyl
Antworten
#36
Emaletha schrieb:
Wizz21 schrieb:so, Gewinner der Seven Witches CD ist Polygon da |sXe| das dolle Album dankend abgelehnt hat Uglyl

meinste die wirste ueberhaupt los Nanu Uglyl

ach zur not bekommt braindad die cd dann auch noch Uglyl
Antworten
#37
der arme Ugly
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#38
Wizz21 schrieb:
Emaletha schrieb:
Wizz21 schrieb:so, Gewinner der Seven Witches CD ist Polygon da |sXe| das dolle Album dankend abgelehnt hat Uglyl

meinste die wirste ueberhaupt los Nanu Uglyl

ach zur not bekommt braindad die cd dann auch noch Uglyl

dann vermache ich das paeckchen aber ungeoeffnet...irgendwem. rhampster oder so Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#39
Ich fuehle mich geehrt.
Damit haette ich nie gerechnet.
Alles kommt so schnell.
Meine musikalischen Vorlieben liegen in einem anderen Bereich.

(Da ich wahrscheinlich mit der Musik nichts anfangen kann, schlage ich vor, das braindad die CD bekommt.)

Danke, Polygon
Antworten
#40
braindad schrieb:
Wizz21 schrieb:
Emaletha schrieb:
Wizz21 schrieb:so, Gewinner der Seven Witches CD ist Polygon da |sXe| das dolle Album dankend abgelehnt hat Uglyl

meinste die wirste ueberhaupt los Nanu Uglyl

ach zur not bekommt braindad die cd dann auch noch Uglyl

dann vermache ich das paeckchen aber ungeoeffnet...irgendwem. rhampster oder so Ugly

der freut sich da bestimmt ganz dolle drueber Uglyl Smile
Antworten
#41
Polygon schrieb:(Da ich wahrscheinlich mit der Musik nichts anfangen kann, schlage ich vor, das braindad die CD bekommt.)

na vielen dank! Emotlol_2

rhampi? Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#42
Ulol Uglyl
Antworten
#43
na dann mal herzlichen glueckwunsch zu dieser wundervollen und einzigartigen cd, braindad Uglyl
Antworten
#44
ist die genau so schei.... aeaeaehhh ich mein gut, wie die ektomorf Nanu
Antworten
#45
Lord-Icon schrieb:ist die genau so schei.... aeaeaehhh ich mein gut, wie die ektomorf Nanu


wieso? willste die haben? Nanu

du stehst doch so auf arschbomben Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste