Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subway to Sally 2006
#16
das schaut doch seeeehr gut aus *freu*
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
Geile Schnaise, boah diese Konzerte sind nicht zu toppen, unglaublich, die haben Lieder gespielt, so aus uralt Zeiten, und das Ganze unplugged und mit B. Deutung am Cello, unfassbar.
Besonders diese Uralt Sachen wuerden mit E-Gitarre und Schnick Schnack niemals so geil rueberkommen wie so.

*huld*

Lasst Euch das nicht entgehen!!
Antworten
#18
ich war leider da (gezwungenermassen) - das war nebem der schandmaul orchester-tour mit abstand das langweiligste konzert das ich je gesehen hab - kein vergleich zur mega genialen "nord nord ost"-tour... und warum ist ausgerechnet "Julia und die Raeuber" die sts hymne schlecht hin? das lied ist sowas von scheisse, ich kanns nicht mehr hoeren...  :shot: Uglyl

naja, beim naechsten mal auf jeden fall wieder PLUGGED! Ylsuper
Antworten
#19
hmm...ich weiss net.....irgendwie kann ich mit diesem ganzen Mittelalterzeug nicht wirklich viel anfangen Usofa
[Bild: card.png]
Antworten
#20
Mittelalterzeug?  <_<

Auf diesen Konzerten wird man eher gefolked als gemittelaltert, richtig schoen, mir gefallen die alten Sachen besser, die NNO ist bis auf 3 Lieder nicht so ganz das Wahre in meinen Ohren.

Geschmackssache.

(Aber unbestritten gut)
Antworten
#21
Bei Flogging Molly, Dropkick Murphys oder The Skels wird gefolkt........und zwar was das Zeug haelt
[Bild: card.png]
Antworten
#22
[Bild: n020.gif]
Antworten
#23
war zwar gewoehnungsbeduerftig aber ne klasse fuer sich, und endlich mal wieder richtig schoen viel Bannkreis Uthumb
schade war nur das das publikum nicht in der lage war die solos richtig zu wuerdigen und oft nicht erkannt hat das des lied noch nicht zuende ist... Shake
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#24
Ich betrunken, und somit ist entschuldigt, wenn ich sage


ICH FIND SUBWAY TO SALLY TOTAL SCHEISSE UND ueBERBEWERTET Smile
Antworten
#25
WORD

/SIGN
[Bild: card.png]
Antworten
#26
ich druecks mal nuechtern wie ich bin anders aus: ist nicht meine sache (jaja, geschmaecker usw.)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#27
ich kanns mir irgendwie auch nimmer anhoeren, aber so frueher (99 herum) wars schon geil.
und das konzert von ihnen in der arena war eines der geilsten (stimmungsmaessig) ever Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
Das Konzert in Stuttgart war auch okay, aber in der Scala war es so schweineheiss. Ansonsten auf allen Ebenen viel Spass gehabt [Bild: sdb67518.gif]

Mal sehen wir Berlin wird. Und Fulda. Wobei der Laden ja schnaise sein soll. So vom Erzaehlen. Das Kreuz.
Antworten
#29
naja ich bin echt mal gespannt, aber ich freu mich.

ist noch wer von euch heute abend in bremen?  Unsure
Antworten
#30
Die Konzerte in Berlin am 30.4 und das gestern in Fulda waren auch super. Aber jetzt reichts auch mir erstmal  Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste