Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halo-Film - Regisseur steht fest
#16
halo habe ich auch nie gespelt, nur von gehoert und viele meinten, es sei nicht so gut. naja, mich hat der ganze hype um das spiel gestoert (und die systemanforderungen Smile ).
ich erwarte zwar von der verfilmung auch nicht wirklich was, aber jackson ist allemal besser als boll *gg
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
boll sollte allerdings -angeblich- der director sein, jackson dagegen ist ja nur der produzent von dem halo-film. Smile

aber vielleicht uebernimmt er ja auch noch die regie-arbeit. Smile
Antworten
#18
Zitat:Halo-Film
Steht der Regisseur fest?

Waehrend der Vorstellung des neuen King-Kong-Films in New York will das Internet-Magazin The Movie Reporter erfahren haben, dass Peter Jackson gerne Guillermo del Toro als Regisseur fuer den Halo-Film engagieren will. Laut dem Bericht fuehrt Jackson, der bei der Filmumsetzung als ausfuehrender Produzent im Hintergrund die Faeden zieht, schon Verhandlungen ueber die Vertragsmodalitaeten.

Guillermo del Toro hat sich als Regisseur von Hellboy und Blade 2 einen Namen gemacht. Derzeit arbeitet er an einer Fortsetzung von Hellboy.
Antworten
#19
Zitat:Halo-Film
Regisseur steht fest

Der ausfuehrende Produzent Peter Jackson (Der Herr der Ringe) hat offenbar einen Regisseur fuer die kommende Halo-Verfilmung verpflichten koennen. Nach den Kollegen von xbox.com wird der aus Suedafrika stammende Neill Blomkamp den Job uebernehmen. Fuer den bisherigen Werbefilm-Regisseur ist Halo die erste abendfuellende Kinoproduktion. Allerdings scheint er sich gut mit Effekten auszukennen. Laut der Filmdatenbank IMDB war er fuer die Spezialeffekte in Dark Angel, Stargate SG-1 und Smallville verantwortlich. Halo-FilmHalo-Film

Einen Starttermin fuer den Halo-Film gibt es bisher noch nicht, allerdings wird der Master Chief kaum vor 2008 auf der Leinwand zu sehen sein.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste