Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibbtz ein WECK PROGRAMM fuern PC?????
#1
jau...also sieht folgendermassen aus...
ich wach an meinem wecker GAR NICHT mehr auf...
ueble sache ...
steht direkt neben meinem bett...

ich hoer den gar nicht...un verpenn immer...

daher eine frage
gibbtz ein gescheites wecker programm fuern PC...
waer echt dankbar fuern heissen tipp! B)
Antworten
#2
http://www.tenzor.cz/clocx/
clocX ist ganz gut Smile
darfst halt wie bei jedem anderen pc wecker, der net den pc speaker nutzt, net den sound ausmachen Smile
Antworten
#3
hey danke...gleich mal schauen... Uthumb
Antworten
#4
Schliess den PC an die Stereoanlage an und knall Winamp in den Taskplaner Ugly

Kannste auch den PC in Standby fahren und ueber Taskplaner reaktivieren lassen...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
^_^
Antworten
#6
ich lass mich mit dIRC wecken, da ich 24/7 mit IRC online bin -> perfekt! ich hab mir das so eingestellt dass 7 sekunden aus Metallica's Enter Sandman ausm Chorus abgespielt werden. boxen ueber nacht eingeschaltet lassen -> am morgen reissts dich nur so raus! ich bin immer kurz vor herzinfarkt, aber wach Smile

p.s. hab vorher uebrigens 5 wecker zum aufstehen gebraucht, kein scheiss!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
elSalvadore schrieb:ich lass mich mit dIRC wecken, da ich 24/7 mit IRC online bin -> perfekt! ich hab mir das so eingestellt dass 7 sekunden aus Metallica's Enter Sandman ausm Chorus abgespielt werden. boxen ueber nacht eingeschaltet lassen -> am morgen reissts dich nur so raus! ich bin immer kurz vor herzinfarkt, aber wach Smile

p.s. hab vorher uebrigens 5 wecker zum aufstehen gebraucht, kein scheiss!

5 wecker?
das is mal ne ordentliche stueckzahl...
aber ich finds schon komisch...
vorn paar monaten hab ich meinen wecker noch gehoert...
jetzt gar nich mehr...muss ich eigentlich gar net mehr stellen...bringt eh nix.... ^_^ ....aber das clocx weckprogramm is geil...
boxen auf volle lautstaerke ...hab da momentan son trompeten sample...
da bin ich dann WACH...
(wenn ich irgend nen song laufen lass bzw n sample daraus bekomm ich irgend wann n hass auf den song un kann ihn nich mehr hoern...weil ich damit dann aufstehen assoziere... Smile
Antworten
#8
geht doch nix ueber Gleitzeit ... ^_^
Antworten
#9
Ich bin heut dank meinen und dem Handy von meiner Freundin "aufgewacht".

Ich wuerde die Dinger dann am liebsten aus dem Fenster schmeissen aber was solls....

Witzigerweise hoer ich das Handy am besten.
Einen normalen Wecker hoer ich schon gar nicht mehr. Maximal n´netter Dekoartikel fuer mich.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#10
ich hatte frueher son richtig schoen altmodischen wecker...da bin ich immer bevor das ding losging aufgewacht.war besser so...das teil war sowas von laut das haette tote aufgeweckt und mir nen herzinfarkt verpasst Smile

so´n aehnliches ding war das:
[Bild: ps-18243.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste