Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PayPal Konto
#1
Halloe !


Ich will mir ne Kleinigkeit bei eBay in den USA ordern und dies per PayPal bezahlen, weil der Betrag so klein is, das die ueberweisungsgebuehren ein vielfaches des Betrags darstellen wuerden, ganz zu schweigen von der Dauer der ueberweisung!
Und da ich keine Kreditkarte hab und mir auch keibne Besorgen will, wollte ich fragen ob, jemand nciht fuer mich ueber sein PayPal Konto ueberweisen koennte.
Sind nur 8€ nach aktuellen Kurs. Bitte nur bekannte BoM User Smile


Vielen Dank !

euer dorfi !
Antworten
#2
also ich hab auch paypal und brauche keine kreditkarte dafuer Smile
hab mir somit die devourment merch bezahlt. das geld war ca in 5 arbeitstagen da.
Antworten
#3
5 Arbeitstage? Ich dachte immer das geht schneller O_o
Antworten
#4
joa :/

ich habs per ueberweisung gemacht.
Antworten
#5
Jo, Paypal kann man per ueberweisung machen, man braucht keine Creditkarte.
Antworten
#6
Mach ich, schick mir ne PM mit den Daten...
Antworten
#7
Einige Anbieter in den USA akzeptieren aber nur Kreditkarte...

Hab ein PayPal Konto mit beidem, also Bankkonto und Kreditkarte...wuerde dir die ueberweisung auch taetigen...kannst ja ne PM schreiben
Antworten
#8
Danke fuer das Angebot Gaulo, aber ich hab das jetzt ueberwiesen Smile
Beim naechsten Mal komm ich auf dich zurueck Smile
Antworten
#9
Stimmt fuer Paypal braucht man keine CreditCard, das kann man auch alles per ueberweisung machen.

Und ich liebe es..endlich in den USA CDs (die bei uns teilweise nicht zu kriegen sind) ordern zu nem Bruchteil der teutonischen Preise, ohne irgendwelche Extragebuehren und ausserdem sauschnelle Abwicklung!!!
Antworten
#10
Porto ist halt sauteuer.

Aber Amis nehmen PayPal lieber vom Account als von der Kreditkarte. Karte kostet naemlich mehr Gebuehren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste