Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guenstigen tragbaren CD-Player mit MP3 Funktion...
#1
Tagchen, suche einen realtiv guenstigen tragbaren CD-Player mit MP3 Funktionalitaet. Hauptsaechlich um mir beim Joggen ordentlich was durch die Gehoerknochen zu jagen. Sprich, das Teil sollte n´ordentliche Pufferfunktion haben um div. Aussetzer durch Stoesse auszugleichen.

Hab neulich das Teil da gesehn:

KLICK MICH HART!

Ist das was oder doch nur Schrott?

Ich denke, das ich frueher oder spaeter n´MP3 Player like iPod haben werde, nur stimmt fuer mich das Preis-Leistungsverhaeltniss noch nicht.

Daher, der Player muss kein HighEndgeraet sein, aber sollte nicht bei der kleinsten Erschuetterung Aussetzer haben.

Dann legt mal los mit euren Infos Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
CD Player kannst warscheinlich vergessen fuers Joggen.
Wenn du damit Sport machen willst wuerde ich dir empfehlen auf einen Flash Basierenden Player umzusteigen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
Mag schon sein, nur fangen die preislich bei 200 Euro an und kommen dann nur mit 128MB daher.
Fuer mich einfach zu teuer.

Oder kennst du billigere Geraete?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
ich hab nen mp3-discman von lidl fuer 39,99 mit jeder menge zubehoer und bin hochzufrieden - fuers joggen ist sowas allerdings - wie aza schon gesagt hat - nix
Antworten
#5
Egal ob das Teil MP3 und Speicherpuffer hat? Bringt das dann gar nix? Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#6
du bekommst doch schon flash-player fuer 39€ euro... reichen die nicht fuers joggen?

davon mal abgesehen, gehen diese anti-shock funktion von cd-mp3-playern - glaub ich - ziemlich auf die batterie.
Antworten
#7
ich hab mir den mp3 player von trexstor geholt (der bei saturn inne werbung war) 35 € und 256 mb reicht fuer mich vollkommen und ich bin super zufrieden mit dem teil Smile

EDIT:
ich hab zwar kein cd-player mit mp3... aber mein normaler diskman hat auch diese olle anti-shock funktion die aber sowas fuer´n arsch is.wenn das ding ordenlich duchgeschuettelt wird hilt auch diese nicht mehr.
Antworten
#8
Ich hab 'nen MP3-Discman mit 2 Minuten Antishock, aber wie schon vorher gesagt wurde, kannst du das beim Joggen vergessen. Wenn der Player staendig in Bewegung ist, dann geht das zwar die 2 Minuten gut, aber alles was danach gepuffert wird, kann das Ding nicht mehr richtig einlesen und du hast ab dann trotzdem die Spruenge drin. Also spar dir das Geld lieber und besorg dir einen Flash-Player. Oder joggst du immer 10 Stunden, dass du 'ne ganze CD voll MP3s brauchst? Uglyl
Antworten
#9
also Flash-Player mit 512Mb Festspeicher bekommt man doch schon anhaehrend fuer den selben Preis wie den CD-Player den du ausgesucht hattest. Ich hab selbst nen CD-Player mit MP3-Funktion und 2min Antishock aber die bringen nicht wirklich was...Ausserdem stoert so ein Ding doch total wenn man es in der Tasche mitschleppt.

Den Player hier hat ein bekannter und der scheint ganz ordentlich zu sein:
Gibs mir richtig ganz egal wo!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste