Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich mach mich mal vom Acker... wieder mal
#16
willkommen zurueck Smile

cat segeln is echt extrem geil, was habt ihr denn dort fuer boote gehabt?
der vater eines guten freundes von mir hatte frueher einen tornado am neusiedlersee stehen, da sind wir eiige zeit fast jedes wochenende rausgefahren und hams uns mit dem ding gegeben. das war extrem cool, wenn genug wind war haben wir sogar die windsurfer ueberholen koennen, weil das teil so genial zum trimmen war und wir extrem viel speed rusholen konnten Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
japp, die windverhaeltnisse dort waren meistens ziemlich geil, nur an manchen tagen kam der wind von allen seiten, was ziemlich beschissen war.. sonst hatte man moerderspeed und das mit dem uebeholen kann ich nur bestaetigen, haben auch viele berufsschifffahrer ueberholt Smile cat sind nicht umsonst die schnellsten windgetriebenen boote Smile

ich hab nur keine ahnung welches boot wir hatten, es war darauf keine bezeichnung zu erkennen, hier aber n foto:

[center][Bild: dscn1573knl5.jpg][/center]

waren recht schnittig und nicht uebel zu fahren.. n hobie 16 oder so waer mir lieber gewesen, aber wie auf dem foto zu sehen ist hatte ich auch mit dem cat viel spass Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
yea, das schaut echt mal nach ner menge spass aus Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#19
Ich gruesse dann mal aus NYC Smile
Heute schieben wir hier mal nen ruhigen und bleiben aufm Zimmer... wir sind komplett im Arsch vom Wochenende... Freitag waren wir saufen und gestern waren wir saufen und wir sind heute morgen erst um 9 Uhr nachhause gekommen, nachdem wir im Zug eingeschlafen sind und ein paar Stationen zu spaet wach geworden sind. Das Problem bei dieser Aktion war, dass der Kollege bei dem wir hier wohnen so voll war, dass er in der Bronx ausgestiegen ist und wir keinen Schluessel fuers Zimmer hatten und kein Bargeld fuer die Taxifahrt vom Bahnhof zum Zimmer... Weltklasse  Unsure
Und preislich ist es hier auch ganz "nett". Gestern haben wir in einer Bar 180$ bezahlt... allerdings war das nicht unser einziger Barbesuch gestern  Huh Huh Huh
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#20
aua! klingt aber trotzdem nach spass!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
japp......das mit den Preisen kann ich bestaetigen......das Hotel wollte von mir fuer 10 Minuten (!) nach HAuse telefonieren 280 Dollar (!!!!!!!)
[Bild: card.png]
Antworten
#22
Hams se in der USA keine 0190er Nummer?  Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
:80: sikke scheisse

das ziehn die glaub nur bei touristen ab ... amis kriegen alles guenstiger, steinmetze halt
Antworten
#24
Weirdo schrieb::80: sikke scheisse

das ziehn die glaub nur bei touristen ab ... amis kriegen alles guenstiger, steinmetze halt

haha, nee, nee... war schon uebel was wir am Wochenende alles weggezogen haben... naja, gestern waren wir noch im virgin megastore und es meine kreditkarte wurde mit weiteren 270$ belastet Smile Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#25
So, bin heute morgen wieder wohlbehalten in Frankfurt gelandet  Emotlol_2
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#26
very nice! welcum back
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
servus Winke

wann kommt der komplett bericht inkl. fotos? *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
Azathoth schrieb:servus Winke

wann kommt der komplett bericht inkl. fotos? *g*

Morgen oder uebermorgen... allerdings habe ich fuer diverse Zeiten, vor allem zu spaeteren Abend- und fruehen Morgenstunden einige unerklaerliche Erinnerungsausfaelle  :uglp:
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#29
die kannst du ja in dem bericht mit vielen fotos huebscher junger frauen kompensieren Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#30
naja, mit steigendem alkoholgehalt werden die frauen wohl immer haesslicher (fuer uns nuechternen Smile )

welcum back Winke
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste