Bin nun seit knapp 1 Monat ohne DSL, wegen Providerwechsel. Die Deppen von Arcor bringen es nicht fertig mir ein Modem zu schicken. Hab mir deshalb ne ISDN-Karte besorgt. Ich weiss nicht wie es weitergehen soll??? Vielleicht bekomm ich ja naechstes Jahr mein Modem.
Bewertung:
5
*summ*
ein sauger, heut, ohne breitbandanschluss
vielleicht braucht nen 9mm blattschuss
*summdidumm*
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
1
Bei mir hat die Neuanmeldung (bin damals umgezogen) zwei Monate gedauert. Die ersten Tage hatte ich keine Verbindung zum Internet, die Tage danach kein Telefon (ISDN wahr wohl irgendwie ausgeschaltet). Inzwischen laeuft aber alles sehr gut, bin voll zufrieden mit Arcor. Nur die Hotline ist wirklich scheisse mit ihren Warteschleifen von bis zu 30 Minuten (mein persoenlicher Rekord!)...
Bewertung:
0
tja darum lobe ich mir meine t-dsl flat
hatte noch nie grossartige probleme damit
Bewertung:
2
Ich wunder mich dann aber warum sich so viele ueber die Telekom beschweren, ich hatte noch nie Probleme mit denen.
Bewertung:
5
Bolle schrieb:Ich wunder mich dann aber warum sich so viele ueber die Telekom beschweren, ich hatte noch nie Probleme mit denen.
kann ich auch nicht nachvollziehen. einmal war da was, aber das war killefitz.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
@meckern
ich denke das is genau das gleiche wie bei microsoft: die meisten hassen sie einfach weil sie quasi monopole sind und den markt bestimmen...
genausowenige wie mit tdsl probleme haben, haben mit windows xp probleme, oder?