Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann mithalten mit der Sammlung ?!
#16
Nocturn74 schrieb:hey joey ( wie war unsre jugend, ... Smile ) u remeber ... ggg

:diablo: Das waren Zeiten Wub

Aber in so krasser...hm..Perfektion habens wir auch nicht getrieben.

Gut, ab 1000 Disk´s auf dem 64er hab ich mit dem Zaehlen aufgehoert, und beim Amiga duerften es einige Disk´s mehr gewesen sein.

Ich koennt mich heut noch in den Arsch treten das ich das alles mal verkauft hab <_<
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#17
JoeyDeMaio schrieb:
Nocturn74 schrieb:hey joey ( wie war unsre jugend, ... Smile ) u remeber ... ggg

:diablo: Das waren Zeiten Wub

Aber in so krasser...hm..Perfektion habens wir auch nicht getrieben.

Gut, ab 1000 Disk´s auf dem 64er hab ich mit dem Zaehlen aufgehoert, und beim Amiga duerften es einige Disk´s mehr gewesen sein.

Ich koennt mich heut noch in den Arsch treten das ich das alles mal verkauft hab <_<

1000 disk fuer n64 ?! :o
Antworten
#18
CocKBruTaLitY schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:
Nocturn74 schrieb:hey joey ( wie war unsre jugend, ... Smile ) u remeber ... ggg

:diablo: Das waren Zeiten Wub

Aber in so krasser...hm..Perfektion habens wir auch nicht getrieben.

Gut, ab 1000 Disk´s auf dem 64er hab ich mit dem Zaehlen aufgehoert, und beim Amiga duerften es einige Disk´s mehr gewesen sein.

Ich koennt mich heut noch in den Arsch treten das ich das alles mal verkauft hab <_<

1000 disk fuer n64 ?! :o

Ich denke wohl eher C64 Smile
Antworten
#19
Yoh Commodore 64 und Commodore Amige um ganz genau zu sein ^_^

Hab das alles verkauft wie ich 15-17 Jahre alt war.
Mit 24 hab ich dann bei einem Kumpel ein paar meiner alten Disc wiederentdeckt. Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
DasThiem schrieb:
CocKBruTaLitY schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:
Nocturn74 schrieb:hey joey ( wie war unsre jugend, ... Smile ) u remeber ... ggg

:diablo: Das waren Zeiten Wub

Aber in so krasser...hm..Perfektion habens wir auch nicht getrieben.

Gut, ab 1000 Disk´s auf dem 64er hab ich mit dem Zaehlen aufgehoert, und beim Amiga duerften es einige Disk´s mehr gewesen sein.

Ich koennt mich heut noch in den Arsch treten das ich das alles mal verkauft hab <_<

1000 disk fuer n64 ?! :o

Ich denke wohl eher C64 Smile

achsooo Smile
Antworten
#21
Weniger als tausend Disks beim Amiga zu haben war auch nen Frevel.
Konsolenspieler war ich nie so richtig...nur NES und jetzt halt hin und wieder mal XBox oder Gamecube beim Kumpel...
Aber schon krass was der da stehen hat...
Was aber komisch ist: Bei einer CD Sammlung dieser Groesse waeren die Reaktionen nicht so heftig Smile
Antworten
#22
Gauloises schrieb:Was aber komisch ist: Bei einer CD Sammlung dieser Groesse waeren die Reaktionen nicht so heftig Smile

waeren das orginale dann ja Smile
aber gebrannte cds hat jeder honk ^^
Antworten
#23
Wenn ich CD Sammlung sage, gehe ich mal von Originalen aus. Gebrannte CDs besitze ich eigentlich gar nicht und wenn stell ich sie nicht in Schrank
Antworten
#24
Hab mir mal die Muehe gemacht, die FAQ von dem Typ zu lesen. Also, er ist 31 Jahre alt, verheiratet, hat einen 3jaehrigen Sohn und ein eigenes Haus. Seine Sammlung hat knapp ueber 5000 Spiele, und das nur, weil er seit ueber 20 Jahren sammelt. Er gibt im Monat nur ca. 100 $ fuer neue Spiele aus. Soviel zum Nerd mit zuviel Geld, der noch nie ne Freundin hatte... Smile
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#25
Gluecklicher Sohn :NEID:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste