Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
destroy your local alternative disco
#16
@S.O.D666
hoert sich aj interessant an der laden in KA aber wo ist der denn in KA
ich kenne da nur die kulturruine und die katakombe
Antworten
#17
yoo, dann werd ich mir die mal "antun". waren sicherlich nicht das letzte mal in hannover

da faellt mir ein: das café glocksee ist auch ganz nett. war bisher zwar erst 2x da, aber ist wohl so aehnlich wie das faust. von der einrichtung her unschlagbar - ist irgendwie mit ner kunstschule verschwaegert und von denen recht duester dekoriert. nette Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
der steinbruch liegt in nem vorort von darmstadt und ist eigentlich nur per auto zu erreichen,richtig geile metal disse,je nach tag/dj laeuft von speed und thrash ueber gothic bis zu death/black alles,zudem nur cooles publikum,keinen stress wie im easy
Antworten
#19
Bei uns in Bochum ist jeden Freitag und Samstag anderes Programm. Mal Black, mal Pagan VIcking, mal True/Heavy/Hardrock und auch Death und Grind.
Antworten
#20
hmmm die sind im moment wieder auf tour.. mit den goettlichen tvtis *haha.. werbung mach*
ich werd mcih mal umschaun, wenn cih das naechste mal wieder dort verweile..

na dann fahr ich liebe nach ohausen und langweile mich im saint.. oder.. fahr in den gloreichen soundgarten, beschaue daniel und konsorten *hach ja* und freu mich soviel hello kitty auf einmal sehn zu duerfen =)
Antworten
#21
S.O.D666 schrieb:Freitags im „Unverschaemt“ in Karlsruhe laeuft auch Metal – ist von der Einrichtung her auch sehr cool gemacht – erinnert ein klein wenig an die Kneipe aus „From Dusk till Dawn“ – halt alles aus Stein – auch ein gewisser Ritterburg Style – ist echt ganz ok. Nur muss man glaube ich Glueck mit dem DJ haben – sonst kann sein das den ganzen Abend True Metal mit Sack Kneifer Gesang laeuft.
Ugru im UV war ich schon lang nimmer. paar leute von hier fahren zwar oft aber ich hab da kaum zeit. Smile aber werd wohl februar/maerz auf jeden fall mal wieder hin gehn.....
war bisher erst einmal, hat mir aber gut gefallen.... die musik ist anscheinend wirklich glueckssache, wenn ich nach den aussagen anderer gehe. Smile

Smile
Antworten
#22
@BRAINDAD: weisst du ob es noch das DEUTZ in hannover gibt???? ich war da frueher abundzu mal, aber das ist auch schon 10 jahre oder so her. da haben sie sehr gute musik gespielt muss ich mal sagen Ylsuper
Antworten
#23
hmm, ist mir absolut kein begriff. hab mal google bemueht, aber das findet nur irgendso ne traktoren-fabrik. scheint wohl eingegenagen zu sein?!?! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
Emotlol_2 ich komm vom land..... Rolleyes liegts daran dass ich "irgend ne motorenfabrik" namens Deutz kenne?? Smile
Antworten
#25
gg mag sein Smile allerdings komm ich auch eher "von draussen aus dem walde". habe allerdings nur ne 20min s-bahn-fahrt nach hannover
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
Emotlol_2 dann bist du naeher an der naechstgroesseren stadt als ich..... und zwar einiges Smile
*g*

bin also noch laendlicher... *g*

*mistschaufel* Ugly
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste