Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalt gegen Computer
#1
Gewalt gegen Computer.

Leider nur auf english, aber trotzdem interessant, was da einige User zu erzaehlen haben :o

http://www.lap.umd.edu/computer_rage/Tec...s/beh.html

Kleiner Auszug:

Zitat:I often show my PC the middle finger!

Setting a working Sun Enterprise E3500 on fire is A LOT OF FUN!!!! Shaking a working harddiskdrive with an operating and open oracleDB until headcrash makes a very nice smile, that lasts about 3 days

I once shot a computer with a .50 cal BMG sniper rifle.

Soak motherboard in gasoline and light a match...

Also das schlimmste was ich bis jetzt gemacht hab, war ne CD in die Mikrowelle zu stecken. Ergibt ein tolles Muster auf der CD Pfeif

Und zu C64er Zeiten sind einige Schlapperdisk nach einem Flug aus dem 3. Stock in Nachbars Garten gelandet Smile
Wer sich nicht lesen lassen will muss fuehlen ^_^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
hab mal so heftig auf ne tastatur eingepruegelt dass die in der mitte auseinander gebrochen ist, das wars Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Zu Grundschulzeiten hab ich meinen Gameboy aus Frust immer an die Wand geschleudert. Ugly
Antworten
#4
bei meinem C128 hab ich die tastatur auf der stuhllehne kaputtgeschlagen.
was muss ich auch bei dem dummen spiel so mies verlieren.
ahja, und nen NES-controller hab ich mal aus selbigem grund kaputtgehauen.. und wer auch mal eins hatte weiss wie stabil die dinger wwaren Udev
Antworten
#5
mir sind hoechstens mal ein paar tasten aus der tatstatur geflogen als ich mit den faeusten beigegeangen bin. aber meistens verschon ich die kiste, schliesslich bin ich und das OS fuer die fehler verantwortlich Wub
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
Gewalt gegen Computer...neeee *schmus* *kuschel* Wub
da such ich mir was anderes..PET flaschen von ALDI (apfelschorle im besonderen) eignen sich dazu wunderbar
knautschen, quetschen, reinbeissen...und weil die scheissdinger so resistent gegen alle gewalteinwirkung sind halten die ewig^^
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#7
gegen computer nicht.
ich hatte mal so eine tischplatte wo ich mal ein loch reingeschlagen habe. also kein wirkliches loch sonder ne schoene delle.
Antworten
#8
der schrank, der direkt links neben mir steht, musste frueher schon einiges einstecken, hat aber gehalten Smile
Antworten
#9
hmm zuhause bin ich immer ruig Smile

dafuer in da firma, wenn der scheiss wieder mal nach stundenlanger arbeit abschmiert und klarerweise nichts gesichert ist ...

tja dann Smile

hab ich den pc noch nicht geschrottet, dafuer sind meine arbeitskollegen recht vorsichtig mit ihrer wortwahl mir gegenueber, denn 3x schon hab ich dann in zorn und wut so derbe in den tisch gehaemmert das die jungs dann wirklich munter waren, und ich 1x sogar ne prellung davon getragen hab Smile muss sagen wirklich gutes material der tisch ( als ich mich prellte, sprang sogar der 19" roehrenmonitor knapp nen cm hoch Smile )

marco

(ps. jaja joey, die alten zeiten Smile Smile)
Antworten
#10
:biglol:
mann mann mann
:rofl:
man kann sich hier im thread genaus schlapplachen wie auffer page, hab wahrschinlich noch nich allzuviel erfahrung mit pcs, dass die mir noch keine agressionen entlocken konnten
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste