Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschleppen mal anders....
#1
Sachen gibt's... Blink

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...89,00.html

Ulol
Antworten
#2
160 Emotlol_2
Antworten
#3
:80:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Uvogel
oh man.....
Antworten
#5
hui, das nenn ich mal ne geile achterbahn ^^
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
bestimmt total uebertrieben...

in wirklichkeit waren es nur 140! Uglyl [Bild: kilik_ugly.gif]
Antworten
#7
hihi, jo, habsch mich gestern mit meinem fahrlehrer koestlich drueber amuesiert Uglyl

ich frag mich nur, ob auch die bremsen des polen putt waren...
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#8
scheisse, muss das heftig sein, so ausgeliefert zu sein! .woot:
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Also, wenn das nen Bremsseil gewesen ist, haette der Pole nur die Bremse durchtreten muessen. Das erinnert mich an die Story mit dem Peugot, der Franzecke hatte nen Schaltwagen und meinte, die karre haette unendlich viel Gas gegeben. Kupplung oder Bremse kannte der auch nicht. Wenns natuerlich ne Stange war, sieht anders auch, aber Vollbremsung haette trotzdem was gebracht.
Antworten
#10
dorftrottel schrieb:Also, wenn das nen Bremsseil gewesen ist, haette der Pole nur die Bremse durchtreten muessen. Das erinnert mich an die Story mit dem Peugot, der Franzecke hatte nen Schaltwagen und meinte, die karre haette unendlich viel Gas gegeben. Kupplung oder Bremse kannte der auch nicht. Wenns natuerlich ne Stange war, sieht anders auch, aber Vollbremsung haette trotzdem was gebracht.
Naja, ohne Bremskraftverstaerker bringt das wohl nich so viel, wenn du da auf die Eisen steigst Smile
Und der Peugeot hatte soweit ich mich erinnern kann sowohl ne elektronische Schaltung als auch ein elektronisches Zuendschloss mit Chipkarte. Da hat man bei nem Elektronikfehler (falls es einer war) einfach beschissene Karten Uglyl
Antworten
#11
quatsch, in polen benutzt man noch bremsfallschirme, die bringen bei 160 jedoch nichts! B) Uglyl
Antworten
#12
Zu geil! Uglyl
Antworten
#13
Hm, wenn mich einer abschleppt und dann auf einmal den Geistesblitz hat, anstatt an die Raststaette zu fahren, das Gaspedal durchzutreten, dann wuerd ich mir trotzdem 2x ueberlegen, auf ner Autobahn im Verkehr bei 160 in die Eisen zu steigen.... :o

Wobei, wenns ein Seil war, dann sollte ein paar Ruckartige Bremser das Problem loesen.......scheisse moecht ich nie in so ner Situation kommen Uvogel
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#14
naja, man muss ja nicht voll in die eisen gehen, einfach langsam bremsen, zumindest wird er schonmal langsamer, sollte das seil nicht reissen
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#15
Smhair1
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste