Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab September wech...
#16
auch von mir viel fun und erfolgt!
Antworten
#17
jau, selbiges von mir Uthumb

bzgl. eines solchen berufs hatte ich vor kurzem erst ein gespraech mit psytox...
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#18
leider absolut nix fuer mich ... aber aus nem andern grund. wie so paar andere hab auch ich den zivi (in dieser berufsrichtung) hinter mir und muss sagen, dass es eine absolut wertvolles und unersetzliches berufsrichtung is aber sie hat ein manko gegen das ich niemals ankommen koennte .... teamwork. der uebermacht von pflegebeduerftigen kann man alleine niemals standthalten, auch wenn man das sogar gern wuerde und ist auf seine kollegen angewiesen, ist jedoch nur ein einziges arschloch dabei, dessen absichtliche inkompetenz und gleichgueltigkeit ausgebuegelt werden muss gehts inne falsche richtung ... ich koennt ich hier echt ne story mit zig kapiteln draus machen und weiss nich was.
ich weiss nur fuer mich, dass ich keinen beruf wahrnehemn kann wo andere drunter leiden muessen wenn nicht alle an einem strang ziehen, damit meine ich jetzt patienten. das die paar armen seelen die glauben die scheisse von 3-4 schwarzen schafen ausbuegeln zu muessen (und es eh nich schaffen, egal wie kaputt man sich spielt) in ziemlich kurzer zeit (vorallem mental) pflegebeduerftiger sind als die patienten, ist selbstverstaendlich. also ich habe nur wirklich kurze erfahrung (10 monate halt) auf dem gebiet in einem pisseligen kleinen krankenhaus mit nur 3 stationen und etwa 60 betten inkl its gemacht un fad die zustaende ziemlich erschlagend ... will nich wissen wie das in nem KH oder privaten pfelegeinstitut des gehobeneren kalibers mit XX+ stationen laeuft ...

erfolg brauch ich dir nich wuenschen, ... wennu welchen brauchst kanssu da selbst fuer sorgenn, daher viel glueck ...
Antworten
#19
Hallo Leute, pack aus aktuellen Gruenden noch mal diesen Thread aus.
Wohne nun seid Donnerstag in Eisingen und habe mit dem Arbeiten begonnen. (Musste gestern ueber 9 Stunden am Stueck arbeiten, heute nur 7...) und habe weniger Freizeit. Momentan habe ich leider auch noch kein Internet dort, was sich aber hoffentlich in naechster Zeit aendert, dann bin ich naemlich auch mal wieder oefters im Board.
Bleib euch jedenfalls treu - trotzdem nicht verwundert sein, wenn ich weniger poste etc.
Die Ausbildung beansprucht viel Zeit und Nerven.
Man sieht/hoert/liest sich!!

Dat Deranged Uglr
Antworten
#20
Deranged schrieb:
Polygon schrieb:Ich wuensch dir alles Gute und viel Erfolg in deiner Ausbildung. Hast dich ja fuer einen sehr schoenen Beruf entschieden.
Wenn du ausgebildete Heilerziehungspflegerin bist, gehoerst du zur Elite.

jo, finde den beruf auch genial!! Ylsuper
und wenn ich dann zur ELITE gehoere, dann muessen die hep´s im bom mal ordentlich einen trinken gehen Smile Rocker

Aber sicher dat Smile Prost
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste