Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"emotucke"
#16
konne22 schrieb:ne nicht arg oft, ich laechle aber immer wieder ueber leute, die sich fuer obertrue geboren halten...das sind die vereinsamten langhaardackel, weswegen keine sau was mit metal zu tun haben will...omg


Erlaeutere diese Aussage bitte in verstaendlichem Deutsch, damit ich sie verstehe und meinen Senf dazu abgeben kann. Ich will ja nicht direkt meckern, ich koennte ja was falsch verstanden haben Smile
Antworten
#17
Lord-Icon schrieb:
necrosmurf schrieb:bei metalcore ist das "core" in meinen augen auch reichlich fehl am platze Usofa Pfeif

wieso? die musikrichtung beschreibt doch einen mix auf metal & hardcore, oder nicht?
So sollte man meinen, ja. Aber unter Hardcore verstehe ich was anderes als diese weichgespuelte MTViva-Kommerzkacke, die einem gemeinhin als Metalcore angedreht wird. Metalcore-bands, die wirklich noch was mit Hardcore zu tun haben (z.b. All Out War und Konsorten) gibt es leider immer weniger.
Antworten
#18
gut das ich kurze haare hab, also kann ich ja schon mal nicht gemeint sein! Uglyl

ne mal ehrlich konne22, ich hab zu beginn dieses threads nur ein ironische bemerkung gemacht - musst dich ja nicht direkt ans bein gepinkelt fuehlen! Smile Prost
Antworten
#19
Zitat:ne nicht arg oft, ich laechle aber immer wieder ueber leute, die sich fuer obertrue geboren halten...das sind die vereinsamten langhaardackel, weswegen keine sau was mit metal zu tun haben will...omg

metal hoert man(ich) weil er einen gefaellt nicht weil die anderen in hoeren oder nicht hoeren

ach ja ich hab lange harre und auch ne freundin so wie mehrere freunde(metaler so wie auch nicht metaler) ach und fuer obertrue halte ich mich auch Ulol :cross2:
Antworten
#20
konne22 schrieb:ne nicht arg oft, ich laechle aber immer wieder ueber leute, die sich fuer obertrue geboren halten...das sind die vereinsamten langhaardackel, weswegen keine sau was mit metal zu tun haben will...omg

shit, jetzt weiss ich auch, warum immer alle ueber mich laecheln... ich bin zu TRUE fuer diese welt Uglr
Antworten
#21
Ich hab kurze Haare und trotzdem keine Freunde...was mach ich nur falsch... Unsure
Antworten
#22
Uglyl
Antworten
#23
ich hab lange nasenhaare, zaehlen die auch? Huh
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
@necro
hast schon recht, imho ist der mtviva-anteil allerdings (noch) nicht ganz so hoch, wie du befuerchtest Smile ich loesche in letzter zeit aber immer mehr neues metalcore zeugs, dass auf meiner platte als hoerprobe landet, weil es einfach zu melodic wird bzw. der core-anteil mit der lupe gesucht werden muss.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
Bolle schrieb:Ich hab kurze Haare und trotzdem keine Freunde...was mach ich nur falsch... Unsure

Ein anderes Avatar hilft da glaub ich Wunder... Smile
Antworten
#26
kk dann ist alles klar @ lord-icon, sry auch an alle andern die da was missverstanden haben koennten Smile
ich kenn halt zu viele moechtegern-obertruer, die von irgendwelchen bands labern, die sie nur hoeren um noch viel truer und "erfahrener" als andere zu sein...fragt man solche leute dann danach, kommt ein "WAS? DU WEIssT DAS NET, DU METALKIND? BUAHAHAH MUAHA! WEG MIT DIR, WIE UNTRUE" zu tage Smile
deshalb mein misstrauen Smile nommal sry
Antworten
#27
sug4r schrieb:
Bolle schrieb:Ich hab kurze Haare und trotzdem keine Freunde...was mach ich nur falsch... Unsure

Ein anderes Avatar hilft da glaub ich Wunder... Smile

Der Avatar ist purer Sex Motz
Antworten
#28
Uking
Antworten
#29
Blink :cheep: Sex
Antworten
#30
SO, auf vielfachen Wunsch bin ich jetzt mit neuem Avatar unterwegs... Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste