Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film-DVDs (ez-D Format) Ladenhueter
#1
Zitat:Wer haette das gedacht? Seit ueber einem Monat liegen in vier US-Bundesstaaten Film-DVDs (ez-D Format) von Disney in den Regalen, die sich 48 Stunden nach oeffnung der Verpackung selbst vernichten. Und in den Regalen bleiben sie auch liegen, denn kaum jemand will sie haben. Den meisten Kunden sind die "ez-Ds" mit 7 Dollar einfach zu teuer, oder sie misstrauen einer Technologie, bei der "Zerstoerung" schon vorprogrammiert ist.

7 US Dollar = 6.04021 Euro

Das ist einfach zu teuer.
Wenn Filme, kaum aelter als 1 Jahr schon ab 9 Euro zu haben sind, ABER sich dafuer nicht selbst zerstoeren ^^
Und in der Videothek zahl ich fuer´n Film, den ich auch nicht laenger als 48 Stunde habe, um die 2 Euro.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
Ich find die Technologie eh eine Umweltsauerei. Halt typisch Amerikanisch.

cicero
Antworten
#3
cicero schrieb:Ich find die Technologie eh eine Umweltsauerei. Halt typisch Amerikanisch.

cicero
Von der Seite kann mans auch betrachten.

Die Produktion dieser CD´s verbraucht Energie und anschliessend ist es ein Wegwerfprodukt.
In einem Land, wo man Eintages- Socken, Hemden und Unterhosen kaufen kann ist das aber schon normal.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
typisch amiland halt Irre
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Yep, Dinge die die Welt nicht braucht Pfeif
Antworten
#6
hoffentlivch werden bald mal wegwerf-amis gebaut. dann kauf ich mir einen und kick den nach extremer ausnutzung in die naechste muelltonne Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
braindad schrieb:hoffentlivch werden bald mal wegwerf-amis gebaut. dann kauf ich mir einen und kick den nach extremer ausnutzung in die naechste muelltonne Uking
Ulol
Antworten
#8
Tja, kann man wohl doch nicht alles mit den Kunden machen, was sich die liebe Filmindustrie so gedacht hat Uglyl
Antworten
#9
braindad schrieb:hoffentlivch werden bald mal wegwerf-amis gebaut. dann kauf ich mir einen und kick den nach extremer ausnutzung in die naechste muelltonne Uking
Ich arbeite ja noch an dem Konzept: "Wegwerf-Frauen", einmal gepoppt, nie mehr zurueckgerufen.

cicero
Antworten
#10
datt haett natuerlich auch seine vorteile Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste