Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche WLAN Karte fuer ASUS A7V und Athlon?
#1
In meiner neuen Wohnung laeuft jetzt alles ueber WLAN und da mein Internetbereich im Dachboden ist, brauche ich unbedingt ne WLAN Karte. Jetzt bin ich gleich zu Media Markt getigert und hab mir die Belkin geholt, die sich bei mir aber unter WIN XP SP2 nicht installieren liess. Der Verkaeufer meinte das sei ein grundsaetzliches Problem von AMD Prozessoren, was ich nicht ganz glauben will. Welche Karte oder welche andere Loesung empfehlt ihr?
Antworten
#2
Saug dir mal die neuesten Treiber vom Hersteller und installier die mal. Wenn das nicht hilft, bring die Karte zurueck ( bei MM hast du 14 Tage Rueckgaberecht ).
Die sicherste Verschluesselung ist WPA mit preshared Keys. Darauf wuerde ich beim Kauf der Karte achten und das es der Router auch kann.
Antworten
#3
Uaeh, sorry aber das hab ich natuerlich schon gemacht. Karte ist auch schon wieder bei MM. Verschluesselung ist kein Problem ohne WPA kommt mir nix ins Haus. Ich wuerde empfehlen zusaetzlich noch MAC Adressen Filter zu aktivieren... Smile aber das war ja nicht das Thema, oder?

Ne, mal im Ernst. Ich wollte nur wissen, ob jemand ein A7V hat, oder jemanden kennt der's hat, und eine passende WLAN Karte besitzt. Hab naemlich keinen Bock zehnmal zu MM zu fahren und immer wieder umzutauschen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste