Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ah...
#1
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche meinen Avatar. Hat ihn jemand gesehen?
Antworten
#2
ich glaub ders grad da um die ecke und dann durch die tuer da
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#3
avatare findest du immer in raum 246.

willkommen an board
Antworten
#4
Welcome Back Zed Yago Woot Winke
Antworten
#5
Hi Zed Yago Woot

Hoffentlich bleibste uns diesmal erhalten Winke Ylsuper
Antworten
#6
waebae yago Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
halloele Winke
Antworten
#8
ach den gibts och noch Blink
Antworten
#9
Halloechen Freunde! Usofa

Ich moechte mich fuer meine lange Abwesenheit entschuldigen, aber ich war auf Abwegen. Auf aerztlicher Anweisung meines Kumpels Blizz bin ich nun wieder hier, um geheilt zu werden. Ich sehe es eher als Vorsorgeuntersuchung, da ich nie aufgehoert habe, Metal zu hoeren Ylsuper

Wie dem auch sei, ich denke, ich bin hier richtig und erwarte von euch, dass ihr mich hegt und pflegt, aber nicht in die Gummizelle steckt!! :bash:

Jetzt muss ich nur noch meinen halbnackten oesterreicher finden, und dann ist alles wie frueher...

@Psycho, Wizz: Danke fuer die herzliche Wiederaufnahme. Schoen, dass es euch noch gibt! Wub ( Emotlol_2 )

@Psycho: Toll, dass das Forum durch deine Muehe solange erhalten werden konnte Ylsuper
@Wizz: Ich weiss Bescheid! 10% Beitraege am Tag? Manche Dinge aendern sich nie :tock:

Ich werd' mich dann mal in die Foren werfen...
Zed
Antworten
#10
Zed Yago schrieb:@Wizz: Ich weiss Bescheid! 10% Beitraege am Tag? Manche Dinge aendern sich nie :tock:

ich tu mein bestes Uking Uglyl
Antworten
#11
moinsen und hallo!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
jo, den nick kenn ich noch Smile
welcome back!
Antworten
#13
guten tach Winke
Antworten
#14
Hey Zed, schoen das es dich noch gibt... Smile Winke
Antworten
#15
Winke welcome back zed Smile

ps: wenn hier leute einfach so in die gummizelle gesteckt wuerden, dann waere das bom aber ganz schnell ziemlich leer Uglyl Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste