Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Hard Festival 2006
#16
Krabbe schrieb:denk einfach nochn bisschen nach ^^

passt scho! Uthumb Ugly
Antworten
#17
weitere bestaetigte bands (soeben im rh-forum verkuendet worden):


Zitat:
Auf die Knie mit euch und huldigt der neuesten Verpflichtung fuer unser geliebtes Rock Hard-Festival:

Es kommen (und Proggies halten sich jetzt besser am Stuhl fest)

FATES WARNING
EVERGREY
CRUCIFIED BARBARA
FINNTROLL

na ja...die boardprogger werden sich jetzt wohl nen ast abfreuen *g* (ich frag mich wo so bands bleiben die mit den 2005er knallern pretty maids,accept,jon oliva, overkill oder hellfueled vergleichbar sind ...fuer mich is dat RHOA 2006 bisher auf jeden fall nix... Tugly2 )
Antworten
#18
Das Billing ist bisher allererste Sahne !!!

Ich fahr auf jeden Fall und auf Brainstorm scheiss ich, der Rest ist Gott
Antworten
#19
Psychotoxic schrieb:Ich fahr auf jeden Fall und auf Brainstorm scheiss ich

pff..sowas Smile Smile
Antworten
#20
Ich will auch hin Woot
Antworten
#21
Bisher bestaetigt:
DIO --- CELTIC FROST --- EDGUY --- NEVERMORE --- BEYOND FEAR (feat. Tim ´Ripper´Owens) --- CALIBAN --- BOLT THROWER --- BRAINSTORM --- SOILWORK --- PRIMORDIAL --- CRUCIFIED BARBARA --- EVERGREY -- FINNTROLL --- FATES WARNING --- GOJIRA --- LEGION OF THE DAMNED --- VOLBEAT
Antworten
#22
Billing und Spielzeiten stehen fest:

Freitag - 2. Juni

19.00 - 19.45: ENGEL
20.10 - 20.55: CUSTARD
21.20 - 22.05: MERCENARY
22.30 - 23.30: MORGANA LEFAY

Samstag - 3. Juni

12.15 - 13.00: LEGION OF THE DAMNED
13.20 - 14.05: CRUCIFIED BARBARA
14.25 - 15.10: PRIMORDIAL
15.35 - 16.35: CALIBAN
17.00 - 18.00: BRAINSTORM
18.30 - 19.30: NEVERMORE
20.00 - 21.00: SODOM (Special Show!)
21.30 - 22.45: BOLT THROWER
23.15 - 00.45: CELTIC FROST

Sonntag - 4. Juni

12.15 - 13.00: VOLBEAT
13.20 - 14.05: GOJIRA
14.25 - 15.10: BEYOND FEAR (feat. Ripper Owens)
15.35 - 16.35: EVERGREY
17.00 - 18.00: FINNTROLL
18.30 - 19.30: SOILWORK
20.00 - 21.00: FATES WARNING
21.30 - 22.45: EDGUY
23.15 - 00.45: DIO
Antworten
#23
Garnicht schlecht  B)

Jetzt muss ich nur hoffen, das ich nicht in irgendwelche Pruefungen muss  Unsure
Antworten
#24
War da, geil wars.


Gewinnerband war Fates Warning. Mit Anlauf, Turbo und Schmackes. So geil der Gig, Nevermore war ohne 2ten Gitarrist da und dementsprechend nicht so gut, aber noch gut. Sodom war recht gelangweillt, Bolt Thrower war durch die Bank gut, aber da keine Decke da war ( war ja auch Open Air Uking ) geht viel Druck nach oben verloren. Und Fates Warning waren die besten. Nichtmal nen Backdrop da, aber viele Geile Songs gespielt ( den letzten, ein Scorpions Cover (?!?) haetten sie sich sparen koennen, haette lieber "We only say Goodbye am Ende gehabt). War die Band des Festivals, Spielfreude usw astrein, Sound wie bei allen Bands seeeeehr gut (Die ich gesehen hab). Warteschlangen OK, Location bekanntlich seehr gut. uebrigens: RANDALICA hat gespielt Smile Celtic Frost hat ne halbe Stunde vor dem Auftritt abgesagt, angeblich Nierencholik (?!?) vom Tom G.  Warrior. Der Basser stand dann mit Goetz auf der Buehne hat sich entschuldigt. Aufjedenfall hier Thumps Up fuers Rock Hard. Als erstes haben die schonmal Bolt Thrower 15 Minunten laenger spielen lassen, haben dann ne Erklaerung abgelassen, und dann haben Sodom, Nevermore und Soilwork noch gespielt, um die Luecke zu fuellen. Man haette ja auch einfach absagen koennen und Schluss ist, stattdessen haben se die anderen nochmal spielen lassen.

Bierpreis: 2,30€ fuer 0,3L Becks, immer eiskalt + 1 € Pfand
Fresspreise: Doener 3,50€ bis 4€ Wuerstchen im Broetchen 2,50€, Frika im Broetchen 2€, Fischstand gabs auch, Nudeln und Pizza auch, die Preise weiss aber nicht mehr. Assiteller war 4€

Antworten
#25
nierenkolik... nicht angenehm..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#26
Bin auch zurueck und begeistert.

Bolt Thrower waren fuer mich die Abraeumer mit kleinem Abstand von Fates Warning gefolgt. Evergrey leider viele technische Pannen (Fussmaschine im Arsch, Basssender kaputt, Gitarrenprobs), haben die aber super ueberbrueckt. Mercenary waren geil. Arschkrepierer des Wochenendes Custard, selten nen Saenger gehoert, der wirklich KEINEN Ton getroffen hat.

Die Preise waren, wie gesagt in ordnung.

Den Vogel haben aber Bolt Thrower mit ihrem, bewusst abgegrenzten Merch-Stand abgeschossen: Shirts zwischen 5 und 8 Euro, Longsleeves 10€, Polo Shirts 15€. Alle die was gekauft haben hatten wenigstens ne Tuete voll Kram. Ich denke mal das die ihren Merch komplett ausverkauft haben Smile
Antworten
#27
Alkohol war auch im Spiel Uking

[Bild: image000089fv.jpg]
Antworten
#28
LoL jo der war geil Ulol
Antworten
#29
Ach ja. Ich vergass.

Legion of the Damned haben ganz schoen abgefetzt. Die waren richtig fett !!
Antworten
#30
War ein Klasse Festival...

Sodom, Randalica (als ueberraschung) und Bolt Thrower war wohl der (fuer mich) beste Abschnitt...

Positive ueberrascht hat mich Finntroll.. hatte weniger erwartet und muss sagen... die sollte man
im Auge behalten.. von dehnen koennen wir noch was erwarten..


MFG

andi_der_grausame



P.S.:      HEEEELLLLLGGGGAAAAAAA
            SSSSLLLLAAAAAAYYYYYYEEEEEEERRRRRRR
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste