Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: BoM Treffen wann?
August - alles so lassen wie schon geplant
0%
0 0%
Juli - verlegen und einen einzelnen Admin sehr gluecklich machen Smile
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin BoM Treffen
#1
Ich weiss der Termin steht eigentlich schon fest und ich will mich auch garnicht in den Vordergrund draengen (aber ich bin halt Admin Pfeif ), aber es haben sich Umstaende ergeben, dass ich warscheinlich im August einen Job in Australien bekomme und ich daher nicht am geplantetn Termin teilnehmen kann.

Daher starte ich jetzt diese Umfrage, ob es euch zu kurzfristig ist, den Termin evtl. doch auf ein WE im Juli vorzuverlegen Woot , oder ob der alter Termin bleiben soll und das Treffen eben zum ersten mal ohne den Aza stattfinden soll Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Also, ich haette dich schon unheimlich gerne dabei und hab kein Problem damit, auf den Juli auszuweichen. Smile
Antworten
#3
is zwar schade dass du im august net da bist,
aber terminlich wuerde es bei mir (und ich denke da kann ich fuer´n schlumpf mitreden) eben am besten an dem besagten august we. gehen.
Antworten
#4
Mir war der Juli ehe lieber, weil PartySan und BoM-treffen in einem Monat ist fuer mich von der Kohle her nur schwer verkraftbar.

Der Sachse
Antworten
#5
stimme fuer august, kann auf dich verzichten Uglyl Smile

nee, ist mir egal. du solltest schon dabei sein -> juli passt auch
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
verdammt, ich hab befuerchtet dass dann wieder einige der "stammbesetzung" die doch dabei seien MUSS, nicht koennen Cry

bitte stimmt trotzdem alle ab.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
@ deranged, necrosmurf:
welcher termin im juli wuerde denn am ehesten fuer euch passen, vorausgesetzt die abstimmung wuerde so ausfallen dass wir den termin verschieben? (ui, das war jetzt viel konjunktiv *g*)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
au je bloed. da ich bis inklusiv 26. juli voll verplant bin mit examenspruefungen, stimm ich ganz klar fuer august. sprich falls die mehrheit fuer juli sein sollte, kann ich devynitiv nicht Smile
Antworten
#9
Hm..
Im Juli koennte ich sogar evtl Eek
*grunz*
Antworten
#10
Juli auch fuer mich definitiv besser, da im August Klausuren sind...
Antworten
#11
bei mir ist es umgekehrt, kann nur im august - da juli klausuren... Tugly2
Antworten
#12
ich waere ja fuer ende juni Uglyl da hab ich urlaub Smile

ne juli is schon ok Smile
Antworten
#13
Is mir latte, momentan siecht die Firma eh so vor sich hin(scheiss konjunktur)
das ich mir ueber freie Wochenenden keine Gedanken machen muss.

oe,
Stewes
Antworten
#14
mir ist es eigentlich auch ziemlich latte, nur ist bei mir (wie jedes jahr) das problem dass ich es frueh in der firma bekannt geben sollte

wuerd ich schon schade finden wenn ich der einzige oesi aufn bom treffen waer und der gute aza mir nicht die eier kraulen kann so wie letztes jahr Gay aber ich hab doch necro und deranged auch so lieb Wub

na, wie gesagt, mir wurst, ich muss nur bald wissen wie jetzt wirklich fix... und so..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
hm...ich weiss nich obs nen eklatanten unterschied macht ob ich im juli oder august nich vom stuetzpunkt komme Ugly
ich richte mich nach Kane Wub...dessen lebensumstaende unterliegen einer groesseren variabilitaet Ugru
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste