Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA San Andreas Hot Coffee (ADULT!) Mod v2.1
#1
http://www.gamershell.com/download_9684.shtml

Fuer alle PC und Xbox-Spieler ist eine aeusserst reizvolle Modifikation zu Rockstar Games GTA: San Andreas erschienen.

Anscheinden haben die Entwickler urspruenglich diverse nicht jugendfreie Sex Games in GTA: San Andreas eingebaut, diese aber in der finalen Version gesperrt.

Und mit der jetzt erhaeltlichen Hot Coffee Mod V2.1 werden diese Features (z.B. unzensiertes Dating) wieder freigeschalten.

GTA: San Andreas - Hot Coffee Mod V2.1 fuer Xbox ->1,2 MB
GTA: San Andreas - Hot Coffee Mod V2.1 fuer PC ->1,24 MB

Beide Downloads beinhalten zwei Versionen der Modifikation: Die Quick Action Version, die auch stark das Gameplay beeinflusst und die Gameplay Friendly Version, welche zwar die Zensierungen aufhebt, aber keine Auswirkung auf das Gameplay hat.

Quelle: gamershell.com und demonews.de
Antworten
#2
mal testen Smile
Antworten
#3
ich glaub ich werd mal die friendly version testen. will nicht das noch sachen im gameplayfreigeschaltet werden, die will ich mir lieber erspielen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
PanzerDivision schrieb:ich glaub ich werd mal die friendly version testen. will nicht das noch sachen im gameplayfreigeschaltet werden, die will ich mir lieber erspielen.

ich bin mir nich ganz sicher ob die uebersetzung diesbezueglich korrekt ist...
les mal bei dem link die englische beschreibung durch (befindet sich unter den screenshots)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste