Bewertung:
12
ich wuerde an eurer stelle mal einen spyware/viren-killer drueber laufen lassen, wenn ihr das spiel installiert habt. ich habe gelesen dass diese version so eine ueble spyware installiert, die evtl. sogar zu system instabilitaet fuehren kann.
...bei genauerem interesse suche ich den link raus
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
12
http://www.kotaku.com/gaming/starforce/d...151652.php
da, zum nachlesen. ich weiss auch ned mehr drueber, aber die quelle ist eines der meistgelesenen game blogs.
ich bin nur zufaellig drueber gestolpert...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
starforce ist doch en kopierschutz der von vielen spielen benutzt wird.
aber, warum sollte ein spiel das man legal und umsonst aussem internet laden kann, starforce benutzen? - tut mir leid versteh ich nicht...
also in der start .exe und .dll soll es wohl tatsaechlich starforce code geben, aber starforce ansicht wird NICHT installiert, was man auch in einigen foren nachlesen kann... da TM-Nations auf den alten teilen aufbaut, hatten die wahrscheinlich kein bock das starforce zeugs extra raus zu hauen oder was weiss ich... beim starten das spiels kommt jedenfalls auch kein starforce check.
Bewertung:
5
TN loeppt dann aber noch, oder?!
hab mir das naemlich heute erst installiert...muss ich echt nur vollgas geben, hier und da mal bremsen und aufpassen, dass ich nicht von der piste fliege oder aufm kopf lande? man kann ja nur mit den pfeiltasten steuern - mher funktionen gibbet nicht oder?
schoen simpel!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
keine ahnung, habs direkt deinstalliert - schoen und gut das es umsonst ist, aber nicht unter diesen umstaenden. <_<
aber da der starforce-code in der .exe / .dll sitzt, duerfte sich der muell jedesmal neu installieren - oder zumindest den start verweigern weil starforce nicht installiert ist!
naja, muss jeder selbst wissen...
Bewertung:
5
na mist. naja, ich werd mal schauen. aber da ich ja nur gelegenheitszocker bin, kann ich notfalls auch gut drauf verzichten.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
3
Ich spiels durch und deinstalliere es wieder, fuer die geilen 90 Level nehme ich auch gerne Starforce in kauf. Ich deinstalliere es ja dann eh wieder, und Starforce gleich mit.