Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche logitech tastatur mit dem rad oben
#1
tach leute, da ich vor nicht langer zeit ein besitzer solch einer tastatur war (weis nciht was das fuer ein modell ist, ist aber diese tastatur wo oben so ein drehrad ist womit man lautstaerke aendert und noch weiter funktionstasten wie webcam und internet etc...) die durch einen unfall (ACE saft) leider kaputtgegangen ist, wuensche ich mir nochmal so eine tastatur. leider habe ich festgestellt, das die nicht mehr produziert werden und so musste ich auf eine von microsoft umsteigen... die ist aber nicht so dolle bzw. ich find die nicht so doll. wollte fragen ob einer von euch so ein teil kostenguenstig abzugeben hat. am besten die mit kabel. thx schonmal, es wuerde mich sehr gluecklich machen so eine tastatur zu bekommen.
Antworten
#2
ich hab so eine, geb sie aber nicht mehr her ;P

aber das modell heisst "Logitech Elite Keyboard", vllt gibts das ja bei ebay noch oder bei haendlern wie mindfactory
Antworten
#3
das hiess "logitech internet navigator" in weiss und in schwarz hiess es "logitech internet navigator special edition"

aber warum willst du umbedingt das haben? - hatte das frueher auch, hab aber mittlerweile das "Logitech Mediakeyboard" fuer ~15€ und bin super zufrieden damit!

selbst das noch billigere "logitech internet pro" fuer ~12€ hat schon einen lautstaerke regler... allerdings 2 tasten und kein raedchen...

und mit der logitech setpoint software, kannst du die zusatztasten, alle frei belegen.

Antworten
#4
ich will die haben weil:
1. ich voll damit zufrieden war, ja sogar gluecklich *g*
2. die mich optisch anspricht

zur besseren verstaendigung

so ein teil meine ich:
[Bild: Logi.jpg]
Antworten
#5
ja ist die Logitech Internet Navigator SE, hat ich auch frueher...

aber wie gesagt, die wird von logitech nicht mehr vertrieben, selbst geizhals.at/deutschland hat die nicht mehr gelistet - da bleibt dir nur noch ebay...

aber an deiner stelle wuerd ich mit der zeit gehen und ein neueres modell kaufen.
Antworten
#6
Ich hab die Tastatur, aber ehrlich gesagt, find ich sie nicht so berauschend.
Da gefaellt mir die UltraX von Logitech besser.
Antworten
#7
hab ich auch, im bundle gekauft mit der maus hiess es dann "logitech desktop Mx 700" glaub ich.

*auch super zufrieden ist *^^ Wub

P.S. meine is cordless btw
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#8
ich hab exakt dasselbe modell, und bei mir steht hinten drauf "Logitech Elite Keyboard" Unsure
Antworten
#9
ich hab ne Logitech Media Keyboard Elite Tastatur, bin eigentlich ziemlich zufrieden -> sieht so aus: http://www.kp-shop.de/Media/Shop/1213291.jpg

kauf dir halt ne Logitech G15 ( http://www.gadgetreview.com/uploaded_ima...700665.jpg ) Rocker kostet halt 65 EUR
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
soll ich jetzt eine spendeaktion starten? ich meine wenn jeder von euch so gnaedig waere, einem armen schlucker wie mir 2€ zu ueberweisen, dann haette ich diese sorgen nicht mehr
Antworten
#11
das waere ja zu schoen, und weil du so frech bist, erzaehle ich dir dann jetzt gleich auch noch mal eben nebenbei das ich das modell hier auch grade vor mir liegen habe Smile Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
adresse? wann bist du so normal ausser haus? *g* ne, so weit kommt es noch nicht... warum sposert mir das keiner? echt, voll die asis seit ihr *loel*
Antworten
#13
ich kann dir ne runde mitleid spenden, vielleicht kannst du dir davon auch ne neue tastatur kaufen! Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste