Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aj GuI verreckt
#1
mahlzeit leute

seit gestern kann ich nicht mehr den Aj java GuI laden.
er erscheint in der Taskbar, verbraucht resourcen, aber connectet nicht zum core und laesst sich nicht oeffnen.

ich hab nix neues installiert, oder altes veraendert. das einzige was ich gestern gemacht hab war ein vollstaendiger systemscan mit "ad aware"...Unsure

also mit php-applejuice kann ich wunderbar mit dem core connecten, nur der java Gui scheint irgendwie hinueber zu sein.

jemand ne Idee woran das liegen koennte?

im log [11072005_001512.html] sieht das So aus:
(draufklicken machts groesser)
[Bild: guifehler6qb.png]
Antworten
#2
Ohne jetzt grossartig die Log angeguckt zu haben wuerd ich mal sagen, installier java neu.

https://jsecom8b.sun.com/ECom/EComAction...EF2279BF13

Wenns dann immer noch nicht funzt, ist die Frage wie sauber du AJ vor der Neuinstallation deinstalliert hast. Auch die Ordner unter Dokumente & Einstellungen von AJ Gedoens bereinigt?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
da muss ich meine alte Java erst uninstallen, sonst gibts aerger, oder Nanu
Antworten
#4
Jain, sauberer ist´s schon, aber ich buegle´s auch nur immer drueber Pfeif
Ausser du hast ne Uraltversion

Gib mal in der Dosbox "java -version" ohne die " ein.
Bei mir steht z.b. java version "1.5.0_02"
Glaub die aktuellste ist die 1.5.0._04.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
wenn man drueberbuegelt bleiben bei mir immer die eintraege der alten Version in Systemsteuerung-Software. Finde sowas nervig.
Sollte das mit Java auch nicht gehen versuchs doch mal mit der Delphi-Gui. Frisst kaum Ressourcen , sieht nur bissel altbacken aus
Antworten
#6
habs die alte deinstalliert und die neue java drauf.
was auch immer los war, jetzt laeuft wieder alles normal. Hab nicht mal den applejuice neu installieren muessen. :tock:

Danke nochmal an alle Poster Thumbs

EDIT: die Delphi Gui kann ja noch nicht mal den core beenden, geschweige denn statistiken anzeigen, oder die zahl der dl und suchanfragen... wird die nicht mehr weiterentwickelt?
Antworten
#7
Ne, genausowenig wie der apfel selber...
Antworten
#8
echt? keine weiterentwicklung vom core? hab mich schon gewundert, dass so lange kein update mehr da war. entwickelt der typ jetzt was anderes?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#9
muh hat keine Zeit wegen Studium und der betreuung seiner Firma hosting-agency.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste