Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Id am Ende mit dem Latein?
#1
Naja ganz am Ende werden sie wohl nicht sein...

Zitat:Steve Bowler, Videospielveteran und Chef-Animator bei Midway, hat fuer das Internet-Magazin Next Generation eine interessante Kolumne geschrieben: Ist id Software mit seinem Latein am Ende? S....
http://www.next-gen.biz/index.php?option...mitstart=1

Da ich Doom 3 selbst nur ca. 15 min gespielt habe kann ich das nicht so beurteilen. Aber mit der sache, dass sich keiner um die D3 engine schert, glaub ich hat er recht. Ich mein wenn ich ich mal ueberlege wieviele Spiele mit Q2 und vorallem Q3 Engine rauskamen... `
Bis jetzt hab ich bis auf Q4 von keinem anderen spiel gehoert, dass die engine nutzen soll.
Aber was will man mit ner Engine anfangen die kaum Gegner darstellen kann? Mellow
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
ist ja auch kein wunder, die engine wurde darauf spezialisiert nur innen raeume darzustellen - was man an doom3 wohl recht gut erkennen duerfte... und man sieht ja auch was dabei rauskam... nach na zeit wurde das tierisch oede.

und mal ehrlich, es sind schon nex-gen games in der mache, ich sag nur "Unreal 3 Engine", Source-Engine, Lithtech-Engine... was will man da noch mit der doom3-engine?

obwohl, mir faellt gerade ein das "Enemy Territory: Quake Wars" in der mache ist was wohl grosse aussen-areale haben wird... auf der doom3-engine. Ugru
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste