Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer ein Handy habt Ihr ?
Das Nokia 6310 war das letzte Business Handy von Nokia ohne unoetigen Krimmskramms & Co.
Auch wurde kein Designverbrechen begangen wie bei den aktuellen Nokia Teile der Fall ist.

Aber es gibts sicher andere Gruende fuer den Preis, denke ElSalva wird uns schon aufklaeren Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
nokia handys sind einfach trend handys fuer die jugend.

das 7280 ist einfach nur scheisse
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mod...25642.html
Antworten
nokia 6610i ... zum telefonen reichts, notfall fotos kann man auch machen, genug speicher is druf, klein is es auch ( aber nit zu klein fuer meine klodeckelgriffel )

hab mal siemens versucht ( mag ich nicht ) und auch mit motorolla wurde ich nicht gluecklich, sony-ericson war auch nicht gerade das gelbe vom ei, und das LG ( naja ... :/ ) .... ich bleib bei nokia, die halten wenigstens halbwegs bei mir Smile
Antworten
hui, wenn ich die preise so sehe bei bay.. ich glaub ich verklopp mein olles 6310 doch bald mal Smile
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Das Nokia 6310 war das letzte Business Handy von Nokia ohne unoetigen Krimmskramms & Co.
Auch wurde kein Designverbrechen begangen wie bei den aktuellen Nokia Teile der Fall ist.

Aber es gibts sicher andere Gruende fuer den Preis, denke ElSalva wird uns schon aufklaeren Smile

ja gibt es, das 6310 und das 6310i waren geraete die schon sehr viel konnten, aber auch schnickschnack verzichtet haben: kein farbdisplay, keine mp3s, keine bilder, keine kamera... aber dafuer ne saulange akkulaufzeit, stabilitaet, schnelligkeit, grosser sms + rufnummern speicher, outlook synchrofaehig, infarot + bluetooth

aber noch n grosser grund: der fixe einbausatz fuer das auto (CARK-91) war fuer damalige verhaeltnisse sehr billig, und weil das auch noch n gutes business handy war, haben viele firmen zugegriffen und haben ihre gesamten firmenautos mit CARK-91 und NOK6310/6310i ausgestattet. bei mir kommen noch heute fast taeglich leute ins geschaeft und schauen obs das geraet noch gibt. warum?

tja, stellt euch mal vor ihr kauft euch nen CARK-91, hat damals 150 euro gekostet, dann das handy bei anmeldung auch nochmal mindestens 100 euro und dann noch der einbau, ca. 150 euro. macht alles in allem ca. 400 euro

so, jetzt wird das 6310 kaputt, man braucht n neues. jedoch gibts das 6310 seit ca august 2004 nicht mehr und es gibt auch keinen nachfolger fuer das 6310. die folge ist: alle CARK-91 muessen ausgebaut werden (bis zu 2 stunden arbeitsaufwand) dann muss ein neues CARK eingebaut werden (zB CK-7W) kostet nochmal 160 euro + n neues handy + halterung.

und das mach jetzt mal bei nem fuhrpark von 20 autos, viel spass Smile das ist eigentlich der hauptgrund, warum das 6310 so teuer weggeht
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
achja, es fuer alle besitzer des CARK-91, es gibt uebrigens seit dieser woche (KW 17) einen adapter fuer das CARK-91 mit dem man andere nokia handys an das CARK-91 anschliessen kann, vorraussetzung: die handys muessen ueber den POP-Port verfuegen (6100, 6610, 6230,....)

der adapter kostet ca. 80 euro, dann braucht man noch ne halterung (ca. 30 euro) und nen antennenkoppler (auch ca. 30 euro), macht zusammen 140 euro

um den preis bekommt man zwar schon fast ne neue freisprechanlage, aber der teure ein/ausbau faellt weg

falls sonst mal fragen zu handys auftreten, einfach fragen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Hab immer noch mein gutes altes 3210 Uking
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
Seit letzten Samstag das Sony-Ericsson K750i. Von der bedienung fand ich mein Nokia etwas praktischer und bei der Verarbeitung mancher Teile trau ich mich kaum die zu beruehren *g* aber die Funktionen sind schon top.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
ich habe das Motorola E1000

geniale kamera (1,2 Megapixel) 16 MB interner Speicher, und 32 MB Speicherkarte, welche erweiterbar ist...mp3 player mit 3D sound, UMTS (videotelefonie, tv gucken etc.)262144 farben display etc ...aber nicht jedermanns sache .... ach ja, telefonieren kann man auch damit Smile
Antworten
Nokia 6610

vollkommen ausreichend zum Telefonieren und SMSen
Antworten
Nokia 6230i

aber nur weil mein letztes geklaut wurde und das davor kaputt gegangen ist Smile
Antworten
ich hab ein seit 3 jahren gesperrtes Nokia 3310,kack Handy aber damals wars ja "in".

Gesperrt deswegen,weil ich die karte nich aufgeladen hab,ich boeser bube Smile

welches handy mich echt reizen wuerd is das K750i von Sony-Ericsson,geiles teil Uthumb
Antworten
ich hab seit neuestem ein kostenloses siemens c62, gutes display und man kann damit telefonieren Smile
keine kamera oder so ein schnickschnack, eh nur was kleinkinder Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
irgend so ein samsung teil....man kann mit telefonieren...klein isses...das reicht Smile

edit: und kostenlos war es auch Uglyl
Antworten
Nokia 8310 ... alter Schinken Pfeif
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste