Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche car-kit
#1
also ich brauch so en car-kit, adapter fuern zigaretten-anzuender, cd/mp3-player dazwischen klemmen und halt die uebertragungskasette. hab schon gegoogelt und immer nur angebote zusammen mit nem player gefunden. Smile ich weiss auch nicht ob es sowas einzeln gibt (denk ich aber schon) und ob des billiger ist als en cd/mp3-player fuers auto, weil bin geizig, geiz ist naemlich geil! Rolleyes

was einer wo man so en teil kaufen oder bestellen kann?
Antworten
#2
einzeln hab ich sowas ehrlichgesagt auch noch nich zu kaufen gesehen
Antworten
#3
also diese adapterkassetten gibt es auf jeden fall einzeln zu kaufen, nur solltest du erstmal testen ob dein radio damit toene ausspuckt, meins tuts naemlich nicht. ist ein Sony Radio mit vollelektronischem laufwerk. dank dieser, bei-leere-vorspul-funktion (die man nicht abstellen kann) kommt nix raus.
Jedenfalls habe ich diese kassette im normalen elektrofachgeschaeft gekauft.
Antworten
#4
Also eigentlich solltest du die in jedem groesseren Elektronikladen kriegen. Media Markt oder Saturn haben sowas auf jeden Fall.
Aaaaber...ich wuerde doch zu einem richtigen MP3 Radio raten, ich hab das auch 'ne Zeitlang mit Adapter gemacht und es ist beschisssen, weil du immer neu starten musst, wenn der Wagen mal aus war. Ein richtiges Radio lohnt sich auf jeden Fall Smile
Antworten
#5
also ich hab en MP3 CD Player mit sonem Car Kit derzeit in gebrauch...
...also als billigere Variante kann man das auf jedenfall benutzen... aber das das ding immer aus geht wenn mans auto startet kann schon nerven! (vorallem wenn man im McDrive auf seine Burger wartet *grrr*)

Naja bei mein Vater hat so einen Kasettenadapter der klackert laufend beim abspielen (egal in welchem laufwerk/radio) aber meiner (der war bei nem ALDI CD Player dabei der jetzt in der ecke liegt) funzt einwandfrei *gg*
Nur mein CD Player ist halt doch net sooo ideal der hat manchmal naemlich so bloede kurze aussetzer... (das liegt aber nicht am Anti Shock das ding kann ich sonst wie rumschleudern der laeuft weiter...)
Antworten
#6
okay danke fuer die antworten, muss ich ma schauen wenn ich das naechste mal beim electroladen bin. kann mir einer sagen wieviel diese uebertragungskasette und so kostet? ansonsten warte ich lieber bis es irgendwo ein biiliges mp3-radio gibt, en kumpel hat sich kuerzlich das von aldi geholt und macht so eigentlich einen guten eindruck!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste