Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasching stinkt.
Zitat:padrak> (15:13:53) (!padrak) kane+belial: auch faschingsmuffel?
Wizz21> hi Kane
Kane> morgen klausur -.-
Kane> aber auch faschingsmuffel, zum saufen brauch ich keinen grund^^
* Wizz21> rockt mit: Toto - no end in sight [06:10m/265Kbps] - Falling In Between [2006]
padrak> morgen klausur, du armer
dumdidum> faschingsmuffel an die macht Smile
padrak> wer macht nen thread auf? *g*
Wizz21> karneval stinkt?
Funkdoc> dumdi natuerlich
Wizz21> jo, dumdi soll mal
dumdidum> warum ich?
Funkdoc> weil wegen darum

!
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Uthumb

die jeck die Udev
Antworten
*unterschreib*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Nur so viel dazu:
Ich HASSE Fasching!!!! Kotz
Antworten
jupp....... das schlimmste fest von allen
Antworten
dann macht doch eure eigene metal-richtung, in der ihr fasching und das gante bunte treiben kritisiert - monochrome metal oder laughing-in-the-keller-core Uglyl

(btw, ich bin zwar kein grosser karneval-fan, aber stoeren tuts mich auch nicht, dazu hab ich zu gut gelernt, nervende dinge zu ignorieren Smile)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
hier in koeln bekommt man ja zum glueck nichts davon mit... Rolleyes
Antworten
Lord-Icon schrieb:hier in koeln bekommt man ja zum glueck nichts davon mit... Rolleyes

Uglyl
Antworten
Ulol

Hab mich auch heute verpisst und bin zu meinen Eltern geduest Smile
Antworten
ich liebe fasching
da kann ich meinem hobby als transvestit nachgehen, ohne dass mich wer bloed anmacht Uglyl Ubums
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
Belial schrieb:ich liebe fasching
da kann ich meinem hobby als transvestit nachgehen, ohne dass mich wer bloed anmacht Uglyl Ubums

ist denn dann bei dir nicht das ganze jahr ueber fasching? Uglyl
Antworten
fasching suckt dermassen!
staendig fragen mich leute, wo ich diese beeindruckend echt aussehende maske herhabe Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
Hmm Fasching ist, neben Halloween, der einzige Tag, in dem ich vor die Tuer gehen kann ohne Angst haben zu muessen, das ich vom Mob direkt verbrannt werde.

Hoehoe, noeoeoeoe.

Fasching stinkt abnorm.
oe,
Stewes
Antworten
noch schlimmer sind die nasen die man staendig im tv ertragen muss. halbtote rochen, die "humor" fuer eine hautkrankheit halten und witze erzaehlen die vor 30 jahren in der bild standen, echt unertraeglich
Antworten
Also diese "Auf-Knopdruck-gute-Laune" geht mir schon ziemlich auf die Eier, jedoch find ich es auf der anderen Seite immer wieder interessant, sich zu verkleiden und andere Kostueme zu bestaunen. Aber ob das jetzt Halloween, Fastnacht oder einfach nur Mottoparties sind is mir zienlich knuelle ...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste