Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wollt ihr weiterhin ne monatliche Konzertuebersicht?
Ja, natuerlich! Find ich praktisch.
0%
0 0%
Ne, lass stecken. War eh fuer\'n Arsch!
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an monatlicher Zusammenfassung?
#1
Schon seit ner Weile beobachte ich, dass immer weniger Leute ueberhaupt noch nen Blick in die monatlichen Konzertuebersichten werfen. Teilweise ham die uebersichts-Threads gerade mal 30 Views und weniger erhalten.

Kann sein, dass das zum einen am alljaehrlichen Sommerloch liegt und zum anderen daran, dass gerade in den Sommermonaten viele auf Festivals pilgern und sich angesichts dieser Vollbedienung nicht mehr fuer "normale" Konzerte interessieren.

Kann aber auch sein, dass die uebersichten hier im BoM zu mickrig, zu unuebersichtlich oder schlicht ueberfluessig sind. Unsure

Da ich keine Lust habe, mir die Arbeit voellig umsonst zu machen, hab ich nu mal diese Umfrage eroeffnet.
Antworten
#2
Fand die immer praktisch.
Ich denke es ist aber auch so, dass die meisten Leute Konzis in ihrer Stadt, bzw naeherer Umgebung suchen und die Infos hat man (ich zumindest) meist schon vor deinem Thread.

Ansich guck ich aber immer in die uebersicht rein
Antworten
#3
obwohl ich net besonders oft auf konzerten bin, schau ich auch eigentlich jedes mal rein.
interessieren wuerden mich diesmal z.B. nevermore in der batschkapp, mal schaun ob ich da bin Smile
ich find die uebersicht praktisch
Antworten
#4
also ich finde deine zusammenfassung auch sehr gut und praktisch!!
Antworten
#5
necrosmurf schrieb:Kann aber auch sein, dass die uebersichten hier im BoM zu mickrig, zu unuebersichtlich oder schlicht ueberfluessig sind. Unsure

noe! absolut nicht!
bin definitiv fuer beibehaltung Woot
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#6
Die uebersicht ist gut, deutlich klarer als die bei vampster.com.

cicero
Antworten
#7
ich schau auf jeden fall immer rein, sobald der thread bei den "neuen beitraegen" auftucht. kann aber auch sein,d as ich den oefters verpasse. an und fuer sich finde ich das ding aber gut! auch wenn ich selten auf konzerte gehe Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
braindad schrieb:ich schau auf jeden fall immer rein, sobald der thread bei den "neuen beitraegen" auftucht. kann aber auch sein,d as ich den oefters verpasse. an und fuer sich finde ich das ding aber gut! auch wenn ich selten auf konzerte gehe Smile

Das koennte genau mein Text sein, ausser dass ich schon hin und wieder auf nen Konzi gehe ...
Also grundsaetzlich finde ich das auch sehr praktisch!
Antworten
#9
Also ich bin immer einer der 30, die sich das Ansehen.

Fuer mich lohnt sich deine Muehe auch Smile

Weiter so !
Antworten
#10
Okay, das Ergebnis ist doch ziemlich eindeutig. Danke fuer das Feedback! Smile
Antworten
#11
Von mir gibts auch immer 1 View pro Monat! Guck mir an was mich interessiert, schreib die Daten raus und ueberleg dann was ich mir angucke. Finds sehr praktisch und hoffe du machst nach dem positiven Ergebnis weiter Thumbs
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste