Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEATALLICA - "Beatles Trash Night Tour 2006"
#1
Milwaukee-based BEATALLICA, a satirical mashup act whose hilarious schtick marries the songwriting prowess of the BEATLES to the deep-throated rock growl of METALLICA, will be teaming up with THE PUNKLES, a German band who perform songs by THE BEATLES in punk style, will be teaming up for the European "Beatles Trash Night Tour 2006" beginning in late April. Confirmed dates so far are as follows:

BEATALLICA, THE PUNKLES
28.04.2006 - Koeln, Prime Club
29.04.2006 - Dortmund, FZW
30.04.2006 - Frankfurt, Nachtleben
01.05.2006 - CH-Pratteln, Z7
02.05.2006 - Stuttgart, Schlesinger
04.05.2006 - A-Linz, Posthof
05.05.2006 - A-Dornbirn, Conrad Sohm
06.05.2006 - Nabburg, Kitchen Club
07.05.2006 - Leipzig, Moritzbastei
09.05.2006 - Hamburg, Molotow
10.05.2006 - Bielefeld, Forum
11.05.2006 - Muenchen, Backstage
12.05.2006 - A-Wiesen, Festival


Ich werd mir das am Dienstag in Stuttgart anschauen, wird sicher lustig Smile
Antworten
#2
jau das duerfte echt lustig sein, aber ich hab keine ahnung ob ich fuer Linz zeit hab
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Forum Bielefeld? nicht schlecht *schonmalnachticketssuch*
[Bild: card.png]
Antworten
#4
Soooo, war insgesamt doch recht nett gestern abend. Von Beatallica war ich aber doch ein wenig enttaeuscht. Die Songs haben bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. "A Garage Dayz Nite" Rock leider nicht so gezuendet wie auf Platte. Das mag zum einen daran gelegen haben, dass der Sound nicht optimal abgemischt wurde und so einiges an Gags untergegangen ist. Zum anderen wurden Beatallica aber ganz einfach gnadenlos von den Punkles an die Wand gespielt. Alleine fuer den Opener lohnt sich der Eintritt eigentlich schon, die Jungs erzeugen Partyfeeling pur, indem sie Beatles-Songs im Ramones-Stil verwursten (natuerlich mit dazu passender Optik Smile). Ylsuper
Antworten
#5
und ich hab keine zeit fuer Linz.. ich werd dann entweder zur krankenschwester party fahren Wub oder zuhause bleiben (muss am naechsten tag um 04:00 uhr raus)
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
Schaue mir beide Bands mal am 13.5 beim Rock Mania Festival an, scheint ja ganz lustig zu sein.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste