Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silent Hill - Trailer Online!
#16
O_o.....ach kacke <_<
[Bild: card.png]
Antworten
#17
Also in der IMDB hat Silent Hill bei knapp 10000 Votes ne Wertung von 6,8 bekommen, was wohl wahrhaftig nicht schlecht ist fuer nen Horroschinken, oder?  Unsure
Antworten
#18
mike schrieb:Also in der IMDB hat Silent Hill bei knapp 10000 Votes ne Wertung von 6,8 bekommen, was wohl wahrhaftig nicht schlecht ist fuer nen Horroschinken, oder?  Unsure

Im IMDB-Diskussionsforum scheint der Film extrem gespalten aufgenommen worden zu sein. Da gehen die Meinungen von "worst Videogame Adaption ever" bis hin zu "Best Film of the Year" .... Tugly2

Das Review hier liest sich uebrigens ziemlich gut:

http://www.moviereporter.net/kritiken/60...oelle.html
Antworten
#19
Hmm.....also ich muss sagen dass klingt vielversprechend.....ich bin ja schon Fan der Spiele...allerdings bin ich auch Fan von AITD, Doom und Resident Evil ALS SPIEL.....die Filme waren ja eher mau (OK...sie waren scheisse).......

Doch wenn der Reviewer Recht hat werd ich ma reinschnuppern
[Bild: card.png]
Antworten
#20
ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das der film scheisse sein soll...

und wenn ich mir bei moviemaze die story beschreibung durchlese, dann trifft das 1:1 auf das spiel zu... bei dem spiel hat man auch nie den vollen durchblick, weiss nicht warum da so ein gegner ist oder warum da ausgerechnet ein kind rumlaeuft und einem weiter hilft... das ist einfach silent hill... ein ort der von allen rationalen befreit ist... und ich finde gerade das macht die spiele so interessant und baut eine vollkommen beklemende atmo auf und wenn das in dem film auch so rueberkommt wer braucht da noch billige 08/15 schock effekte?

also wenn ich das review von wizzs link lese freu ich mich richtig auf den film! Woot
Antworten
#21
Lord-Icon schrieb:ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das der film scheisse sein soll...



also wenn ich das review von wizzs link lese freu ich mich richtig auf den film! Woot

dito, gerade auch weils ein christophe gans film ist, der typ hat mich bisher noch nie enttaeuscht Ugly
Antworten
#22
Lord-Icon schrieb:und ich finde gerade das macht die spiele so interessant und baut eine vollkommen beklemende atmo auf und wenn das in dem film auch so rueberkommt wer braucht da noch billige 08/15 schock effekte?

/sign
[Bild: card.png]
Antworten
#23
PunkZERO schrieb:Hmm.....also ich muss sagen dass klingt vielversprechend.....ich bin ja schon Fan der Spiele...allerdings bin ich auch Fan von AITD, Doom und Resident Evil ALS SPIEL.....die Filme waren ja eher mau (OK...sie waren scheisse).......

Also zumindest Doom und die beiden Resident Evil Filme fand ich nett anschaubar, vor allem Resident Evil 2 war klasse (bis auf die Tatsache dass der Charakter mit dem groeten Potenzial, der Typ mit Bier, Snipergewehr und Kopfhoerern, der aufm Dach rumsass, so schnell weggeputzt wurde).
Antworten
#24
Ein freund von mir hat den in USA im Kino gesehen und ist grosser silent hill fan
er war schwer angetan von dem film und fand ihn mal richtig geil
sollen sich sehr viele kleinigkeiten aus den spielen im film befinden und er hat sogar harte szenen drin
bin selber mal gespannt wie er so ist (bis jetzt konnte ich mich eigentlich immer auf meinen freund verlassen)
bin noch etwas zurueckhaltent Smile
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#25
na ma schaun wer da mit mir rein gehen will Smile
Antworten
#26
So...ich hab den Film gestern Abend im Kino gesehen und muss sagen: ich bin BEGEISTERT Woot

Definitiv die bisher beste Videospielumsetzung. Geniale Atmosphaere, gute Schauspieler und klasse Soundtrack (von dem Typen, der auch fuer die Spiele die Musik gemacht hat...somit kommen einem alten SH Hasen viele Stuecke bekannt vor).....

Auf jeden Fall meine Empfehlung. Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
#27
hmmm, ich warte auf die dvd! Smile
Antworten
#28
jo ich fand ihn nicht schlecht, aber irgendwas hat mir gefehlt... ich will aber noch kein fixes urteil abgeben, werd ihn nochmal guggen (auf dvd dann wahrscheinlich).. den ticketpreis von 8 euro fuers kino hab ich aber auf keinen fall bereut und das heisst was gutes Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#29
hab ihn jetzt auch endlich gesehen, also ich fand ihn auch relativ gut... ich versteh allerdings nicht wie eine serioese seite wie moviemaze dem film nur 6% geben kann - zugegeben, ist mit sicherheit nicht der beste film den ich je gesehen hab, aber 6% ??? - also bei mir haette er 70% schon mal locker bekommen.

bisschen schade fand ich allerdings das die atmo nicht ganz so gut wie in den spielen rueber kam, aber die gegner (der pyramide-head Woot) und die original music aus den spielen war schon ziemlich cool.

also alles im allen fand ich den film sehr unterhaltsam - wer mit den spielen was anfangen kann, wird mit dem film auch seine freude haben. und auf moviemaze scheiss ich doch! Smile

edit: ah ja und bevor ich es vergesse, das outro am ende ist ja wohl auch mal ziemlich cool gemacht!
Antworten
#30
der pyramide-head war echt mal scheisse geil..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste