Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PUNGENT STENCH auf Tour mit EISREGEN
#1
PUNGENT STENCH werden Im Januar und Februar zu einer Europatour mit EISREGEN als Co-Headliner aufbrechen. Hier die Daten:


PUNGENT STENCH + EISREGEN

20.01.2006 - Bad Salzungen, Kallewerk
21.01.2006 - Bochum, Matrix
22.01.2006 - Schwerin, Dr. K
23.01.2006 - Hamburg, Logo
24.01.2006 - Bielefeld, Forum
25.01.2006 - Frankfurt, Batschkapp
26.01.2006 - CH-Duedingen, Bad Bonn
27.01.2006 - Chemnitz, Talschock *
28.01.2006 - Berlin, K17
29.01.2006 - NL-Tilburg, 013
30.01.2006 - Koeln, Underground
31.01.2006 - Hannover, MusikZentrum Nord
01.02.2006 - Heidelberg, Schwimmbad
02.02.2006 - Augsburg, Kantine
03.02.2006 - Zapfendorf, Top Act
04.02.2006 - A-Traun, Spinnerei

* w/ TRANSILVANIAN BEAT CLUB
Antworten
#2
Naja, Eisregen sind live eh nicht so der Kracher, zumal sie die Sachen von der KK eh nicht spielen duerfen ...
Antworten
#3
01.02.2006 - Heidelberg, Schwimmbad

bin ich dabei
Antworten
#4
Knueppelnacht schrieb:Naja, Eisregen sind live eh nicht so der Kracher, zumal sie die Sachen von der KK eh nicht spielen duerfen ...

Ich dachte immer die Konzerte sind ab 18 und die spielen alles, so hat mir das nen Kollege zumindest erzaehlt. Wenn die nix von KK spielen, ist dieser Termind weitaus unansprechender.
Antworten
#5
DasThiem schrieb:Ich dachte immer die Konzerte sind ab 18 und die spielen alles, so hat mir das nen Kollege zumindest erzaehlt. Wenn die nix von KK spielen, ist dieser Termind weitaus unansprechender.

Also auf dem "Ab 18" Konzert in der Live Arena hatte M Roth gesagt, dass fuer die Lieder der KK ein generelles Auffuehrungsverbot (in Deutschland?) bestehen wuerde.
Antworten
#6
Knueppelnacht schrieb:
DasThiem schrieb:Ich dachte immer die Konzerte sind ab 18 und die spielen alles, so hat mir das nen Kollege zumindest erzaehlt. Wenn die nix von KK spielen, ist dieser Termind weitaus unansprechender.

Also auf dem "Ab 18" Konzert in der Live Arena hatte M Roth gesagt, dass fuer die Lieder der KK ein generelles Auffuehrungsverbot (in Deutschland?) bestehen wuerde.

jap, gilt nur fuer deutschland
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#7
Rhampster schrieb:
Knueppelnacht schrieb:
DasThiem schrieb:Ich dachte immer die Konzerte sind ab 18 und die spielen alles, so hat mir das nen Kollege zumindest erzaehlt. Wenn die nix von KK spielen, ist dieser Termind weitaus unansprechender.

Also auf dem "Ab 18" Konzert in der Live Arena hatte M Roth gesagt, dass fuer die Lieder der KK ein generelles Auffuehrungsverbot (in Deutschland?) bestehen wuerde.

jap, gilt nur fuer deutschland

Das stinkt ja ... Dann muss ich es mir echt nochmal ueberlegen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste