Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei von fuenf Frauen sind sexuell gestoert
xfarfallex schrieb:
Azathoth schrieb:
braindad schrieb:diese news ist doch total uninteressant, solange nicht beschrieben wird, wie mann trotz FSD ans ziel kommt Uglyl

die loesung heisst alkohol Uking

haha. dann gerat niemals an ein sxe maedel mit FSD. Smile

stimmt. womit koennte man dich dann gefuegig machen.. Ugru verdammt.. hoechstens knueppel auf den kopp Emotlol_2

(nicht ernst gemeint Smile Winke )
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Ui, El schreibt's zur Sicherheit nochmal inner Klammer dahinter Smile.

@Deranged: Sehr gut! Uthumb Smile
Antworten
hehehe. der "kennt" mich halt noch.. thihihi

salva..knueppel auffn kopp=ko. was willstn damit anfangen? Smile
Antworten
xfarfallex schrieb:hehehe. der "kennt" mich halt noch.. thihihi

War das sowas wie eine Drohung? Nanu
Antworten
xfarfallex schrieb:salva..knueppel auffn kopp=ko. was willstn damit anfangen? Smile

och, necrophile vergreifen sich immerhin an leuten die noch lebloser sind als bewusstlose Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh SALVA!!!

@hachfleisch..noe.. nicht wirklich Smile
Antworten
genau es giebt schliemmeres als bewustlose :ugsm: Sex
Antworten
ansich wollt ich ja sowas posten wie
"eigentlich ein interessantes thema, da sex in einer beziehung eine essentielle komponente ist, die bei disfunktion auf kurz oder lang eine beziehung hemmt/beeintraechtigt oder ganz zerstoert. blablablabla der rest meiner ehrlichen interessierte, erfahrenen, objektiven und vorallem wertvollen meinung zu dem schrott Smile" Ugly

der thread ist aber sowieso nicht mehr zu retten hier, also stimm' ich mit ein:

es muss noch nichtmals immer ein bewustloser mensch sein :ugsm:
Antworten
Na und ob der Thread zu retten ist! Uglyl

1. nen Staender zu haben heisst lange nicht, davon automatisch rattig zu werden
2. rattig zu sein, heisst nicht automatisch nen Staender zu bekommen
3. Maenner koennen auch nicht immer und haben ihre Problemchen
4. Gynaekologinnen sollten nicht vorschnell Thesen ueber die Natur des Mannes aufstellen und Urologen keine ueber die von Frauen

Von irgendeinem Syndrom moechte ich da gar nicht sprechen. Es gibt Frauen, denen Sex nicht besonders viel Spass zu machen scheint oder bei denen die Lust darauf stark von den momentanen Lebensumstaenden abhaengig zu sein scheint.

Ganz aehnlich isses aber auch bei Maennern. Es gibt genuegend Dinge, die auch nem Mann die Lust aufs Poppen versauen koennen. Dazu gehoert auch das Problem, wenns aus welchen Gruenden auch immer zu kopflastig wird. Ich kenne genuegend lebende Beispiele (mich selbst inklusive) und eine gezielte Suche danach im Netz bringt ebenfalls massig Ergebnisse.

Wenn man mal genau hinschaut laeuft es in der Tierwelt auch nicht viel anders. Hier und da ziert sich ein Weibchen, im Zoo hat ein Maennchen einfach keinen Bock obwohl es ne praechtige Schnitte vor die Nase gesetzt bekommt usw. Und der Mensch ist in meinen Augen auch nichts anderes als ein Tier, mit dem einzigen Unterschied, dass der Mensch gern alles totanalysiert und bei jedem Haufen in der Schuessel am liebsten eine Begruendung fuer Farbe und Konsistenz geliefert bekaeme.
Antworten
@Feltzi: Uthumb Genau das meinte ich Smile.
Antworten
elSalvadore schrieb:
xfarfallex schrieb:
Azathoth schrieb:
braindad schrieb:diese news ist doch total uninteressant, solange nicht beschrieben wird, wie mann trotz FSD ans ziel kommt Uglyl

die loesung heisst alkohol Uking

haha. dann gerat niemals an ein sxe maedel mit FSD. Smile

stimmt. womit koennte man dich dann gefuegig machen.. Ugru verdammt.. hoechstens knueppel auf den kopp Emotlol_2

(nicht ernst gemeint Smile Winke )

man locke sie mit gold!
[Bild: spermaschmeckt8md.th.jpg]

(ernst gemeint Uglyl )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
braindad schrieb:man locke sie mit gold!
[Bild: spermaschmeckt8md.th.jpg]

(ernst gemeint Uglyl )

Nunja, manche Frau duerfte das auf 2-6 ml runterrechnen und dann gar nicht mehr so begeistert sein Ugly.

"...alles noch voll vital...": Das is ja sowas von Roll
Das Magnesium schwimmt da drin rum und freut sich, dass es noch ein paar Minuten laenger zu leben hat, genau! Smile
Antworten
Zitat:Aminosaeuren (=Eiweiss) 12,6 g
Protein 45 g

WAAAAAHH, zu Hilf!! :o Freie Aminosaeuren sind noch lange kein Eiweiss... :tock:

Ansonsten: sehr interessant! Smile
Antworten
necrosmurf schrieb:WAAAAAHH, zu Hilf!! :o Freie Aminosaeuren sind noch lange kein Eiweiss... :tock:

Hehe Smile.
Antworten
und ein ganz toller hustensaft Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste