Na und ob der Thread zu retten ist!
1. nen Staender zu haben heisst lange nicht, davon automatisch rattig zu werden
2. rattig zu sein, heisst nicht automatisch nen Staender zu bekommen
3. Maenner koennen auch nicht immer und haben ihre Problemchen
4. Gynaekologinnen sollten nicht vorschnell Thesen ueber die Natur des Mannes aufstellen und Urologen keine ueber die von Frauen
Von irgendeinem Syndrom moechte ich da gar nicht sprechen. Es gibt Frauen, denen Sex nicht besonders viel Spass zu machen scheint oder bei denen die Lust darauf stark von den momentanen Lebensumstaenden abhaengig zu sein scheint.
Ganz aehnlich isses aber auch bei Maennern. Es gibt genuegend Dinge, die auch nem Mann die Lust aufs Poppen versauen koennen. Dazu gehoert auch das Problem, wenns aus welchen Gruenden auch immer zu kopflastig wird. Ich kenne genuegend lebende Beispiele (mich selbst inklusive) und eine gezielte Suche danach im Netz bringt ebenfalls massig Ergebnisse.
Wenn man mal genau hinschaut laeuft es in der Tierwelt auch nicht viel anders. Hier und da ziert sich ein Weibchen, im Zoo hat ein Maennchen einfach keinen Bock obwohl es ne praechtige Schnitte vor die Nase gesetzt bekommt usw. Und der Mensch ist in meinen Augen auch nichts anderes als ein Tier, mit dem einzigen Unterschied, dass der Mensch gern alles totanalysiert und bei jedem Haufen in der Schuessel am liebsten eine Begruendung fuer Farbe und Konsistenz geliefert bekaeme.