Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raubkopierer-Knastzelle fuer zu Hause
#1
Zitat:Knastzelle auf eBay zu ersteigern

Zu ersteigern: Knastzelle fuer den Hausgebrauch
Die inzwischen legendaere Knastzelle der Promotionaktion "Knast on Tour" koennen eBayer derzeit ersteigern. Im Rahmen einer Charityaktion mit eBay bietet die ZKM, Traegerin der Antipirateriekampagne "Raubkopierer sind Verbrecher", die originale Knastzelle fuer den privaten Hausbesitz an. Der Auktionssieger "erhaelt" nicht nur die Zelle, sondern auch die Darsteller Sylwia von Wildburg und Egon Hofmann aus der RTL-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast": Sie werden den Hauseinsatz als prominente Knastwaerter begleiten, an alle freiwilligen Insassen Kinogutscheine verteilen, und dabei von ihren Erlebnissen hinter Gittern berichten.

Die Auktion ist auf der eBay-Startseite (Button "Star & Charity") zu finden. Aktuell betraegt das Hoechstgebot 256,55 Euro (Stand: 8. November, 12.15 Uhr). Der Erloes der Auktion wird fuer die Tsunami-Opfer in Sri Lanka gespendet. Auktionsende ist am 17. November.

Quelle: VideoWoche

ebay-link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7560536637


da es der MI so schlecht geht, bekommt man natuerlich nur noch so geld rein was man spenden koennte... Rolleyes
Antworten
#2
Zitat:Der Erloes der Auktion wird fuer die Tsunami-Opfer in Sri Lanka gespendet.

bei sowas koennte ich kotzen. ABER RICHTIG....
fuer die wurden ja schon gespendet und die ganze welt war dabei.

was ist mit den opfern aus Pakistan ?! Da sind es bald 100000 opfer nur weil kein geld da ist. das wasser ist verseucht und hase nicht gesehen. da wird kein fingerkrum gemacht.

sooo...........

aber ne sehr geile aktion ist das schon Smile
Antworten
#3
ueber pakistan wurde *komischerweise* auch lange nicht so viel berichtet wie ueber den ach so schlimmen untergang von new orleans mit seinen wievielen toten? 320 ist die hoechste mir bekannte offizielle angabe
btw: bis zum 16. sept. wurden fuer die new orleans opfer 587 millionen dollar gespendet (auch hier fehlen mir neuere angaben)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
braindad schrieb:ueber pakistan wurde *komischerweise* auch lange nicht so viel berichtet wie ueber den ach so schlimmen untergang von new orleans

hatte halt nen geringeren "news-wert" weils weniger spektakulaer war/ist...
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#5
Geld regiert die Welt, leider achtet keiner der Bonzen mehr auf die Umwelt. Glaubt ihr, das diese ganzen Katastrophen Zufall sind? Also ich nicht. So langsam aber sicher geht es mit Mutter Erde zuende.
Antworten
#6
Mit Mutter Erde geht es garantiert nicht zu ende. Dieser Planet wird die Menschen ganz sicher ohne Probleme ueberleben und nicht umgekehrt Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Das bezweifele ich.
Antworten
#8
die erde nimmt sich das wieder was ihr genommen wurde.........
Antworten
#9
A.N.A.L schrieb:Das bezweifele ich.

siehs mal so: egal was wir tun, wir werden unseren planeten vermutlich fuer menschen unbewohnbar machen. diese grosse felskugel wird aber weiterhin durchs weltall rasen, ob wir nun auf der oberflaeche herumkriechen oder nicht. wir sind nicht wirklich wichtig!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
Ok, das ist klar. Die Felskugel wird weiterhin ihre Kreise drehen. Aber es ist schon der Hammer das es frueher oder spaeter kein Leben mehr auf der Erde gibt. Leider machen sich viel zu wenig Menschen Gedanken ueber dieses Thema
Antworten
#11
:dlol:
Antworten
#12
Azathoth schrieb:
A.N.A.L schrieb:Das bezweifele ich.

siehs mal so: egal was wir tun, wir werden unseren planeten vermutlich fuer menschen unbewohnbar machen. diese grosse felskugel wird aber weiterhin durchs weltall rasen, ob wir nun auf der oberflaeche herumkriechen oder nicht. wir sind nicht wirklich wichtig!

Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen.

Btw: Ich find das mit Pakistan auch zum kotzen
Antworten
#13
Azathoth schrieb:siehs mal so: egal was wir tun, wir werden unseren planeten vermutlich fuer menschen unbewohnbar machen. diese grosse felskugel wird aber weiterhin durchs weltall rasen, ob wir nun auf der oberflaeche herumkriechen oder nicht. wir sind nicht wirklich wichtig!


hoffen wir mal das wir aufhoeren zu kriechen bevor die evolution uns ein schnaeppchen schlaegt und wohlmoeglich noch vernunftbegabte wesen aus uns macht.
ein paar 100k jahre, wennn nicht sogar paar mille jahre, wird es wohl noch dauern. also daumendruecken :wasser:
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste