Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kazaa verklagen Labels
#1
Zitat:Die Internet-Filesharing-Firma Kazaa hat eine Gegenklage eingereicht gegen die Musik- und Filmkonzerne, die sie wegen Urheberrechtsverletzung eingeklagt haben. Kazaa's Mutterfirma, Sharman Network, beschuldigt diese Firmen des Urheberrechtsmissbrauchs, der Monopolisierung und bewusst taeuschenden Handelns

Jetzt wird zurueckgeschlagen !
Antworten
#2
Fin ich geil , das diese ganzen Bonzen-Labels jetzt auch mal einen aufn Sack bekommen. Hauptsache der Schuss geht nicht nach hinten los Unsure
Antworten
#3
Faende ich auch gut. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus was wird ...
Antworten
#4
Passend zum Thema, dieses hier:

Zitat:Kazaa: Provider will keine User-Daten preisgeben
Muenchen (smk) –  Der US-Provider Verizon hat Berufung gegen ein Urteil eingelegt, mit dem er zur ueberstellung von Daten eines Kazaa-Nutzers gezwungen werden soll. Der Beschluss sei nicht Verfassungskonform und hebele die Privatsphaere im Internet aus, sagte ein Verizon-Sprecher.

"Ich sehe eine ernste Gefahr fuer die Privatsphaere der Nutzer, die nichts falsches tun", liess sich Verizon-Vorstand John Thorne von der Agentur Reuters zitieren. Der Provider wandte sich zudem mit einer Eingabe an das Bezirksgericht in Washington D.C., um das Urteil so lange ausser Vollzug zu setzen, bis am Berufungsgericht im Bezirk Columbia ueber die Berufung entschieden ist.

Nach Auffassung der Verizon-Anwaelte koennten auch etwa Internet-Haendler, Meinungsforscher oder Glaeubiger Kunden-Daten von den Providern verlangen, wenn dieses Urteil rechtskraeftig wird.

Richter John D. Bates hatte am 21. Januar entschieden, dass ein Provider nach dem Digital Millennium Copyright Act (DMCA) fuer das Tun seiner Kunden verantwortlich ist. Dazu muss ein Nutzer keine Daten auf einem Rechner des Providers speichern, sondern nur das Netzwerk nutzen.

Info:    www.verizon.com
Antworten
#5
Never Ending War!!! uns kann es nur recht sein!! Emotlol_2
Antworten
#6
lol ... Kazaa versus Plattenindustrie ... naja, egal. In Amiland ist alles moeglich, mal sehen was draus wird.
Antworten
#7
Schau mer mal wer gewinnt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste