Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DC-Hub - wo bleiben die Leute?
#16
na da ist wohl mal das mindeste, das sind ca. 100 musikalben und die sollte hier wohl jeder haben.. besser waer 100GB+
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#17
klar hat man die und stellt die auch gerne in den share!!!
aber so wie ich das sehe bzw mitbekommen habe schreibt man dann eben eine pm an gewisse personen hier im board um sich seinen nick und co reggen zu lassen oder?
und bei wem macht man das???
Antworten
#18
Schreib mal dem padrak... Smile
Antworten
#19
elSalvadore schrieb:besser waer 100GB+

Uvogel
Antworten
#20
was denn? ich hab da kein problem mit Uking Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#21
noe, 100+ gig waere bloedsinn. ich halte sowieso nix von diesen riesen-shares, weil die nur die queues verstopfen. besser ist es, nur das "aktuelle" zeugs bzw. eigenreleases zu sharen und alles andere auf request freizugeben
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
ja, mein vorheriger post war ja soooooooo ernst gemeint Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
elSalvadore schrieb:ja, mein vorheriger post war ja soooooooo ernst gemeint Smile

Nicht??? Nanu Uglyl Uglyl
Antworten
#24
muss ich wohl missverstanden haben. allerdings war ja auch wieder mal klar, dass ich auf den 2ten teil meines postings nichts sinnvolles zu hoeren bekomme...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
aehem...
Antworten
#26
ich finde, dass in letzter Zeit auch kaum geile Alben rausgekommen sind. Ich weiss gar nicht so recht was ich mir saugen soll. Unsure
Antworten
#27
Saug einfach alles Uthumb

Gute Methode was neues zu entdecken Smile
Antworten
#28
jo, danke fuer den tip. Emotlol_2

dummerweise, kostet das dann soviel Zeit. Ich schau ja dann dochmal auf reviews. naja, aber das gehoert hier ja eigentlich nicht zum Thema.
Antworten
#29
Die Zeit vergeht sowieso. Ob du nun dabei saugst oder nicht ist deine Entscheidung Uglr

Neue Alben muss man eben erstmal auch woanders finden, daher kann man nicht immer im DC-HuB online sein...
Antworten
#30
Ich haett die neue System Of A Down im share (dank myhumus..) nur peil ich das irgendwie mit den TTh net - ich find von den einzelnen Songs TTHs aber nicht fuer den ganzen Ordner. Oder is das normal?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste