14.11.2005, 22:59
Ich hab mich schon oft gefragt, wie es wohl klingen wuerde, wenn ich mir eine Traumbestzung aussuchen duerfte. Die Band muesste wie folgt aussehen:
Schlagzeug : Charlie Benante ( Anthrax )
Bass : D.D Verni ( Overkill )
Guitar : Alex Skolnick ( Testament )
Guitar : Piggy ( Voivod )
Vocals : Phil Rind ( Sacred Reich )
Ich glaube das wuerde gut thrashen. Selbstverstaendlich muessten sie guten alten OldSchool-Thrash runterrattern. Schade das dies nicht mehr moeglich ist Als naechstes werd ich mir mal nen Kopf machen, wer guten Grind zusammen spielen koennte. Auf jeden Fall waeren wohl Extreme Naplam Terror, Fear of God und selbstverstaendlich Napalm Death dabei. Wobei Napalm Death nur in der Altbesetzung Chancen bei mir haette. Wie siehts bei euch aus ?
Schlagzeug : Charlie Benante ( Anthrax )
Bass : D.D Verni ( Overkill )
Guitar : Alex Skolnick ( Testament )
Guitar : Piggy ( Voivod )
Vocals : Phil Rind ( Sacred Reich )
Ich glaube das wuerde gut thrashen. Selbstverstaendlich muessten sie guten alten OldSchool-Thrash runterrattern. Schade das dies nicht mehr moeglich ist Als naechstes werd ich mir mal nen Kopf machen, wer guten Grind zusammen spielen koennte. Auf jeden Fall waeren wohl Extreme Naplam Terror, Fear of God und selbstverstaendlich Napalm Death dabei. Wobei Napalm Death nur in der Altbesetzung Chancen bei mir haette. Wie siehts bei euch aus ?