Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X Box 360 VS. Vorschlaghammer
#1
Zitat:Dies ist eigentlich eine unsinnige Frage, die Millionen von zukuenftigen Xbox 360-Besitzer nur mit einem kraeftigen Kopfschuetteln verneinen wuerden. Doch es gibt keine Aktion, die nicht dumm genug waere, als dass sich nicht jemand dafuer finden wuerde.

Im Fall des ungleichen Kampfes "Xbox 360 vs. Vorschlaghammer" ist dafuer die Website smashmyxbox.com verantwortlich. Die Betreiber der Seite liessen es sich dank einiger Spenden nicht nehmen, am Releasetag der neuen Konsole stundenlang vor einem Geschaeft zu warten, um anschliessend eine Xbox 360 zu kaufen und diese vor den Augen der anderen Kaeufer in ihre Einzelteile zu zerlegen.

Das Ergebnis dieses gewaltaetigen Zusammentreffens seht Ihr unten. Mehr Bilder dazu gibt es auf der Website der Xbox-Smasher. Dazu auch ein kurzes Video Ihres Vandalismus-Anfalls, eine laengere Dokumentation soll am 26.11.06 online gehen.

Angefangen hat dieser Zerstoerungswahn uebrigens mit smashmyipod.com und auch die Websites smashmyps3.com sowie smashmyrevolution.com befinden sich bereits im Aufbau.
quelle: demonews.de
Antworten
#2
was fuer ne scheisse Shake
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Das mit den iPods war mir schon bekannt Smile
Antworten
#4
ihr koennt mir auch geld spenden, fuer eine xbox360...

ich werde auch ein video online stellen, wie ich drauf zocke! Uglyl
Antworten
#5
Ulol

es sollte fuer jeden hype eine aehnliche aktion geben

auch wenn das anti-harrypotter shirt nicht zu schlagen ist Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
och, lasst die kinder doch spielen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
aja, sehr kreativ Uglyl
Antworten
#8
padrak schrieb:Ulol

es sollte fuer jeden hype eine aehnliche aktion geben

auch wenn das anti-harrypotter shirt nicht zu schlagen ist Smile

hab ich was verpasst ? Nanu
wie siehtn das aus?
Antworten
#9
http://www.tshirthell.com/dumbledore.htm <-- ich denke er meint das Smile
Antworten
#10
Ulol
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#11
na gut... er wird damit sicherlich nicht in die Geschichte eingehn....

ich finds trotzdem geil.. :diablo:
Antworten
#12
:harr: das potta shirt is geil Grin
Antworten
#13
Ich hab hier im Board erfahren, dass Snape Dumbledore toetet, noch bevor der 6. Band auf deutsch erschienen ist. Das hat mir etwas die Spannung beim Lesen genommen.

JA, ich bin Harry Potter Fan Uking und hoffe hier nicht mehr solche Spoofs ohne Vorwarnung lesen zu muessen!

Sbremse

So, nun wieder back on topic. Pfeif Ugly
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#14
Necrophiliac schrieb:Ich hab hier im Board erfahren, dass Snape Dumbledore toetet, noch bevor der 6. Band auf deutsch erschienen ist. Das hat mir etwas die Spannung beim Lesen genommen.

JA, ich bin Harry Potter Fan Uking und hoffe hier nicht mehr solche Spoofs ohne Vorwarnung lesen zu muessen!

Emotlol_2 Tugly2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste