Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ich bin dann mal weg" Thread
#1
moin,

dat salva verabschiedet sich mal, ab morgen gehts zwecks Silvester nach London, bis 2.1., dann gehts weiter nach Amsterdam.. aehhh.. zwecks... puh.. tjo... oehm... den sehenswuerdigkeiten! ja genau! darum! aehm.. madame tassaud oder wie die schnepfe heisst.. und aehh.. jaja! die grachten sind ja auch intressant.. hmm.. und nen tollen kaffee haben die da.. egal...

am 5.1 werd ich wahrscheinlich wieder da sein, vorrausgesetzt im Red Light District in Amsterdam bzw. in Soho in London sticht mich keiner ab Smile

bis bald,
salva Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
viel spass salva. man sieht sich dann im naechsten jahr wieder in alter hoffnungslosigkeit Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Ich wuensch dir alle Gute und nen Guten Rutsch Salva, pass auf dich auf, und Wink beim ueberflug ueber Good Old Germany Smile

mfg
Dorfi
Antworten
#4
Viel Spass und guten Rutsch Smile

P.S.

Drogen sind scheisse Smile Uglyl
Antworten
#5
viel spass da drueben und da nebenan! und scheu dir in amsterdam das sex-museum an, ich fands das als keliner pillermannn voll toll da Emotlol_2

guten rutsch! (und zwar bitte NICHT im rotlichtviertel Uglyl )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
na dann wuensch ich ma nen guten start ins neue jahr etc. dort drueben in london un amsterdam... Smile
Antworten
#7
Guten Rutsch und viel Spass in London bzw. Amsterdam! Smile
Antworten
#8
Wuensche dir auch einen guten Rutsch und viel viiiiiel Spass!!!
Mensch, haettest mich ruhig mit nehmen koennen Smile
Antworten
#9
Guten Rutsch und lass es krachen Smile
Antworten
#10
Viel Spass Landsmann Smile
...treibs nicht zu bunt (aber schon ordentlich *g*)

Guten Rutsch!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#11
Viel Spass Salva und komm heil wieder... Smile
Antworten
#12
danke! Smile ich wuensch euch auch allen einen guten rutsch und nen ordentlichen start ins neue jahr! Ylsuper so, ich werd jetzt packen und abzischen Smile man sieht sich Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
na dann mal viel spass salva und guten rutsch undso

ahjo, und mach doch bitte fuer mich son foto neben thomas gottschalk, wie devy das vor zich jahren bei madame gemacht hat ( sollte eigentlich jeder kennen Smile )
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#14
viel spass und nen guten rutsch! Smile
Antworten
#15
bin wieder da, mit einem tag verspaetung Smile fotos und bericht kommen spaeter, muss erst mal entspannen :uconfused:
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste