Bewertung:
0
Hi, hat jemand ne Ahnung ob es eine Art Music Maker fuer Metal gibt?
Gruss Tim
Bewertung:
2
nee, weil man metal noch mit wirklichen instrumenten spielt
anderes zeugs is halt computer-zeugs (musik kann man dazu ja nicht mehr sagen)
falls es sowas wirklich geben sollte, isses wahrscheinlich eh nicht zu gebrauchen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Bewertung:
-89
musik aus dem computer hat sehr wohl eine daseinsberechtigung, ich kenne zB einen DJ von Carisma Project (sind gar nicht so unbekannt, hat vllt schon mal jemand den namen in den medien aufgeschnappt) und was der da auffuehrt ist auch eine kunst an sich, als wuerde er ein musikinstrument beherrschen. so sachen wie MusikMaker Techno ist nur schwachsinn, da sind samples dabei die andere DJs vorher gemacht haben und die werden nur zusammengeschnitten und dabei kommt meistens unkreativer quark raus.
was metal angeht, da finde ich sollte es solche programme erst gar nicht geben. jeder ton und jede note sollte man einzeln einspielen, auf nem ordentlichen instrument. die einzige alternative ist vielleicht Guitar Pro 4, damit kannste alle moeglichen instrumente simulieren, da musst du allerdings dann auch jede einzelne note reinschreiben. aber wie gesagt: selber an die klampfe oder die schiessbude setzen ist immer noch 1000 mal besser.
um wirklich deine frage zu beantworten: ich hab noch nie n programm gesehen dass auf dem selben system basiert wie zB musikmaker techno, dance, hip hop, etc.
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
0
Danke ihr, hat mir schon weiter geholfen !