Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord of the Weed - Song gesucht!
#1
moin!

folgendes, n paar leute hier kennen bestimmt "Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde". ich hab mir das schon vor jahren auf ner LAN-Party geholt und mich seit dem ca. 1000 mal kaputtgelacht

aber jetzt mal zum thema, es gibt da so ne schoene Szene: Gandalf sitzt vorm Kamin und raucht Gras, im Hintergrund laeuft Reggae und genau das ist jetzt meine Frage: Wie heisst das verdammte lied das im Hintergrund laeuft bzw. wie heisst der Interpret? Fuer alle die Lord of the Weed am rechner haben, bitte nachguggen Smile

fuer alle, die sich im Reggae-Bereich recht gut auskennen, aber Lord of the Weed nicht kennen, hab ich ein "kleines" Video rausgeschnitten:

Link: http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=0XXFE...35HIRL6OUU
ueber 15 Megabyte!!!

Bitte wirklich nur runterladen, wenn ihr glaubt mir helfen zu koennen und selber LOTW nicht am rechner habt! der download ist nur 7 tage verfuegbar und nur fuer eine begrenzte anzahl von downloads!

waere geil wenn jemand helfen kann Smile

gruss,
salva
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#2
Kenn mich zwar nicht im Reggea Bereich aus, aber 10 Sec. Google - der Song: Peter Tosh - Johnny B Good Smile
Antworten
#3
richtig Smile

http://www.lordoftheweed.de.vu/ <-- da gibbet auch ne songliste Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
ach du kacke Blink und ich such wie n idiot, hab auch lyrics rausgehoert und bei google eingegeben, in der hoffnung den song zu finden :/

aber danke fuer euren einsatz Smile

der thread kann auch wegen sinnlosigkeit geloescht werden @ padrak Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#5
nein, ich bin dafuer ihn zu pinnen, damit alle dein versagen bestaunen koennen Smile

Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
@salva
von diesen qualitativ hochwertigen threads gibts unzaehlige im forum, da wuerde ich aus dem loeschen doch gar nicht mehr rauskommen Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
jo, aza sagt's prangern, aeaeaeh, pinnen wir salve an
Antworten
#8
Azathoth schrieb:nein, ich bin dafuer ihn zu pinnen, damit alle dein versagen bestaunen koennen Smile

Smile

oh gott, der Wiener motzt schon wieder rum Wacko schau du lieber mal dass der server ordentlich verlaesslich und schnell laeuft Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste