Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...fast nicht hierher gefunden
#1
Also gestern Abend war ich doch etwas ueberrascht als ich auf meiner Board of Metal Startseite nur ne Fehlermeldung erhielt. Der Link fuehrte auch nur zur "HAFTUNGSAUSSCHLUSS" Startseit vom Board of Metal. Das war´s! Keine Weiterleitung zur neuen Seite und Enter fuehrte mich von dort wieder nur zur Fehlermeldung.
Wenn mir nicht jemand den neuen Link geschickt haette wuerd ich immer noch suchen. D`OH!
Nicht das viele anderen das gleiche Schicksal erleiden...waere doch schade und sicher nicht Sinn der Sache Smile
Leider war der Umzug etwas schnell oder hab ich den entsprechenden Beitrag ueberlesen Smile Ich war auf jeden Fall nicht auf den Umzug vorbereitet Blink
Das neue Board wird bestimmt seine Vorteile haben und die Optik stimmt ja schon mal B)

Gruesse an alle
<p align=center>Jesus.666
Antworten
#2
dann bin ich ja froh das du doch noch hier her gefunden hast, wie hoffentlich noch viele andere! Emotlol_2

auf (eine weitere) gute zusammen arbeit! Prost
Antworten
#3
Mir ging der Umzug auch zu schnell !
Naechstes Mal waere nen Mail gut, damit wirklich jeder weiss das es nen Board Umzug gibt!

Gretez Azrael
Antworten
#4
Die Mail hab ich geschickt, aber das alte Board hat auch die wahrscheinlichj wieder gefressen. Wie so einige andere die in der letzten Zeit verschickt wurden.
Das der Umzug so schnell ging, war leider nicht vermeidbar, da die Datenbank einen erneuten Schlag bekommen hat. Und hey Leute, ich bin kein Webdesigner oder Datenbank Freak, ich mach den ganzen Spass hier aus freien Stuecken. Sicherlich sind viele Defekte an der Datenbank auf meinem Mist gewachsen. Aber so ist das Leben. Ich krieg bestimmt keinen Staender wenn ich wieder mal ein Board und ne Datenbank neu installier. Der Umzug und der Reset waren ausserdem nicht meine alleinige Entscheidung, sondern wurde mit mehreren Mods abgestimmt.

Von der BoM Hauptseite kommt man direkt hier ins Board. Und wenn man das alte Board aufruft, wird ne Weiterleitung geschaltet.
Antworten
#5
Ist schon ok *hehe*!
Hauptsache BOM ist wieder da *freu* !
Leider habe ich die Mail ned bekommen!

Greetz Azrael
Antworten
#6
Die Mail hat wahrscheinlich keiner bekommen, vielleicht kommt sie ja in 3 Wochen an.
Antworten
#7
Hehe...in 3 Wochen, ein bisschen spaet *g*

Greetz Azrael
Antworten
#8
Naja, ich war auch etwas ueberrascht, aber wer sich ein wenig bemueht, wird sicher auch wie wir hier landen Ylsuper
Der erste Eindruck vom Board sieht aber sehr gut aus.

...gibby Twisted
Antworten
#9
Mann, sogar ich hab's geschafft. War natuerlich total locker und kein Problem fuer mich (aeh, raeusper - ich will keine Widerreden hier sehen). Ich sag nur diese ueberraschung waere mit der guten alten Shout Box nicht passiert *schwelg*.

Hehe, also auf ein neues. Jetzt hat das neue BoM nur zwei Tage nach mir Geburtstag. Das find ich cool!
Antworten
#10
Ich war gestern Abend im Chat auch geringfuegig ueberrascht als ich das Wort 'Umzug' hoerte Rolleyes Aber was solls; sieht doch alles gut aus.
Gruss
m
Antworten
#11
Moin!!! War aúch ueberrascht!!!! Bei mir ist nur immer " wir arbeiten am board gekommen" und auf einmal gibt es
ein neues board!!!

Nicht schlecht!!!

Naja mal sehen!!!

So long der Otti...
Antworten
#12
Also ich war total ueberarrascht, aber ch fange an mich wohl zu fuehlen...
Antworten
#13
gewoehnungsbeduerftig... aber scheint ganz gut zu sein Smile

nur ne frage:
warum fiel die wahl auf dieses board?
was sind die vorteile gegenueber dem phpbb2?
Antworten
#14
1. Der Adminbereich: gegen den kann phpBB in keinster Weise anstinken.
2. Die Ladezeiten
3. Beim installieren von Templates oder Hacks brauch ich hier 1/4 der Zeit die ich beim phpBB benoetigt hab.
4. Es ist einfach geiler.
5. Es ist noch geiler Smile
Antworten
#15
dieser rot/schwarze skin is cool, den behalt ich B)

...aber der standartskin hat den geilsten banner... *gruebel* Smile

@psycho
ok, das sind auf jedenfall gute argumente...
und die post icons sind auf jedenfall auch eine verbesserung... auf jedenfall besser als dieses [REL] vor den threadtitel schreiben...
damit verbunden haette ich aber ne idee:
ich waere da, man releases und requests wieder sehr gut voneinander unterscheiden kann, eigentlich dafuer releases in den heweiligen foren zu posten und nicht in einem eigenen.

im request-forum sollten dann alle zusammengetragen sein, falls jemand gucken will ob er irgendwas gewuenschtes anzubieten hat.
ich find nur irgendwie nicht so toll wenn ein manowar request direkt ueber einem limp bizkit und unter einem l'ame immortelle request liegt...

ich wuerde lieber die requests (zumindest auch) in den jeweiligen genres sehen...

naja, nur ne idee Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste