Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POSTAL 3: Catharsis - offiziell angekuendigt
#1
einer der sicksten 3d-shooter geht in die naechste runde:



[Bild: popup800x600idg0zj.jpg]


Zitat:Jetzt ist es offiziell, was die Entwickler bislang nur in Interviews erwaehnt haben: Running with Scissors arbeitet an Postal 3. Der Arbeitstitel des Spiels lautet Catharsis. Einen Erscheinungstermin gibt es bislang nicht. Zumindest ist klar, dass die Programmierer gleichzeitig an einer Xbox-360- und PC-Version des Titels feilen. Die Spielhandlung umschreibt Running with Scissors wie folgt: "Mehr Details darueber, was einem komplexen, multidimensionalen Individuum wie The Dude passiert, nachdem er das Paradies ausgeloescht und einen (radioaktiven) Parkplatz hinterlassen hat."

Zitat:POSTAL3 In Development
It has been formally announced that the next milestone in the POSTAL saga is already in development. The game, under the working title, POSTAL 3: Catharsis and is headed directly down the throat of the XBox 360 and the PC. More details on what happens to a complex, multi-dimensional individual like The Dude after he has razed Paradise and left it a (radioactive) parking lot.

Let the questions and suggestions pour forth.



und denkt immer dran:

"It's always funny until someone gets hurt...
...and then it's absolutely friggin' hysterical!"
Antworten
#2
saugeil, wenn ich das meinem kumpel erzaehl fliegt ihm die birne weg Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
Ich freu mich jetzt schon drauf Smile
[Bild: madness.jpg]
Antworten
#4
Geilomat Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste