Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sucht ihr nochn Mod?
#1
moin bin immured hoere seit mehreren jahren old school death/thrash/heavy ab und an auch mal black metal kommt dann halt drauf an was mir so gefaellt (sicher kein cof, dimmu burger und so etc.)
war mal bei 2 anderen radios taetig aber da nun auch nicht mehr (beides US radios) habe ahnung von shoutcast, sam 2, jet cast und anderen stream programmen, benutze aber selbst wenn dann nur shoutcast, ist am einfachsten aufgemacht und verbraucht auch am wenigestens kapazitaet etc.
habe ne riesige auswahl an musik wieviel GB ist total egal. (kein p2p user!)

also falls interesse besteht icq bin ich meist zu erreichen oder halt fuer die admins per mail

ps: server koennte ich wohl auch noch kriegen, weiss ich aber nicht so genau.

gruss immured
Antworten
#2
Kein P2P ? Uglyl

Nein ehrlich, wir haben keinen Festn Radiomod, das machen meistens etablierte Mitglieder, ab und zu, mal Spontan, mal mit Ankuendigung.
Musik zum streamen hat hier wohl jeder genug, und nen Server haben wir auch Smile
Sprich einfach mal einen der Admins an, wenn du mal ne Sendung machen willst, aber fuer uebermaessige Zuhoerer kann dir hier im Moment keiner Garantieren Smile
Antworten
#3
Nein, warum auch, wenn ich mir doch die Sachen lieber Original kaufe, habe ich 'n anstaendiges Cover etc. dabei.
Wollt nu aber doch mal nen Account im Hub haben hehe, koennt ihr mich leersaugen Smile.
Antworten
#4
dorftrottel schrieb:Sprich einfach mal einen der Admins an, wenn du mal ne Sendung machen willst, aber fuer uebermaessige Zuhoerer kann dir hier im Moment keiner Garantieren Smile


Naja gibt genug leute von frueher die mir gern sicher nochmal zuhoeren moechten, wer weiss, hehe.
Antworten
#5
Die duerfen natuerlich auch alle mit hoeren Smile
Schreib halt einfach nem Admin Smile
Antworten
#6
Jau habe ich schon.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste