Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Absturz jagt den anderen
#16
Gibt's bei Win2K ueberhaupt automatische Neustarts Nanu
Antworten
#17
So, der aktuelle Stand der Dinge:

war heute 5 1/2 Stunden Smile bei Atelco und die haben den PC auf Herz und Nieren gecheckt. (Btw kann ich nur empfehlen, man sitzt daneben, sieht was die machen und das ganze hat nur 20 ¬gekostet.)

Speichertest = ok
Festplatten = ok
CPU = ok

Grafikkarte wurde getauscht, Fehler ist genauso wieder aufgetreten, es wurden 2 Netzteile (1x 350 W und 1x 450 W) getestet, noch keine Loesung.
Nur das Mainboard wurde nicht getauscht da kein passendes auf Lager, ist allerdings die einzige Moeglichkeit.
Bei Atelco hab ich ein neues bestellt, hoffen wir es hilft.

Mit den netten Arsch... von K&M werde ich wegen dem Umtausch des alten Mainboards noch meinen Spass haben: "Nach einem 1/2 Jahr muessen wir das einschicken, 2-4 Wochen dauert das, ob es repariert, ersetzt oder das Geld erstattet wird koennen wir nicht beeinflussen."

To be continued ... Kotz :gore1:


zu dem Post wegen "auto Neustart": meistens startet er nich neu, der monitor geht auf standby und in die ereignisanzeige schreibt er nix, der hacken ist aber auch draussen.
Antworten
#18
k&m halt (zuminderst der bei uns) Blow
Antworten
#19
und, wie schauts aus bislang?
Antworten
#20
Weirdo schrieb:und, wie schauts aus bislang?

Hoffe das Atelco bald das neue Mainboard bekommt und das der PC dann laeuft Unsure
Antworten
#21
So, neues Mainboard drin, alles wieder installiert, im moment laeuft alles ohne Probs. Bei Gothic 2 gibts noch eine kleines Grafikproblem (wohl ne Treibersache) aber die Abstuerze sind weg. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste