Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-, ZwischendenJahren- und Silvesterpoll
#1
Tachchen!
Ein kleines Weihnachtspraesent von mir! Kurbelt Euch ma die folgenden MP3s herunter. Wuerde mich freuen, wenn Ihr danach noch bei Abstimmung mitmachen wuerdet. Ist nur eine Frage!!!

MISANTHROPIC "Suicide"
MISANTRHOPIC kommen aus Mainz und duerften dem einen oder anderen bekannt. Ihr Debut "Soulreaver" wurde vor einigen Jahren ziemlich gefeiert. Der Song "Suicide" wird auf dem neuen Album erscheinen(Label noch unbekannt, derzeit aber bei Xtreem).

SHADOWBUILDER "The Void"
SHADOWBUILDER aus Schweden kreieren irgendwie gar keinen typischen Goeteborg-Death. Letzten Monat durften wir die Combo ja erstmals Live bewundern und dat war auch ziemlich geil! Im Poll habe ich faelschlicherweise "Reborn" als Titel angegeben. Lasst Euch davon aber nicht stoeren!

THE CAUTERIZED "Suicide 9"
Ami-Death vom feinsten! Vor allem der Bassist kann ueberzeugen. Der setzt fast schon mehr "Melodie"-Akzente als die beiden Gitarrenzupfer. Die Band stammt aus Los Angeles und besteht ausnahmslos aus Musikstudenten.

SARDONIC "Abulia"
Osnabruecker Melodic Death-/Thrash Combo. Im naechsten Jahr wird man diese Truppe wohl in jeder Ecke unseres Landes bewundern duerfen. Der Song "Abulia" wurde noch der 2004er Scheibe entnommen. Das neue Album erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2006.

FORENSIC ALLIANCE "Response"
Wohlbekannt von der letzten Sulzheimer Rocknacht. Das Album zum Song wird voraussichtlich im Mai 2006 bei Musicaz Recs erscheinen.

MAGGOT SHOES "Bored With You"
Nuernberger Weihnachtsmarkt....... aeh Nuernberger Death/Grind. Die Franken musizieren bereits seit 1993 zusammen und haben schon etliche CDs/EP/7"s veroeffentlicht. Das aktuelle Album zur MP3 ist ab Januar 2006 im Handel!

GOREGAST "Karl"
Deutsch-, englisch- und spanischsprachige Grindcorer mit einer leichten Deathwuerze. Die Band vom Oderbruch hat ihr Album "Viva El Animal" zwar schon veroeffentlicht, offiziell in den Handel geraet dieses aber erst im Januar 2006. Fuer Grindcore eine wirklich sehr gute Produktion. Druckvoll und laut!!


Hier geht es zur Urabstimmung:
Weihnachtspoll


Also, ich wuensche Euch allen schoene Festtage und nen guten Rutsch!!!!!
Antworten
#2
MAGGOT SHOES "Bored With You"
Nuernberger Death/Grind. Die Franken musizieren bereits seit 1993 zusammen und haben schon etliche CDs/EP/7"s veroeffentlicht. Das aktuelle Album zur MP3 ist ab Januar 2006 im Handel!


Wenns aus'n Nuernberg kommt muss es ja Spitze sein Smile
Antworten
#3
ich werd morgen abstimmen, heute ist zuviel stress Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
Na los! Bisher war es ja noch etwas duerftig!!!
Antworten
#5
MusicazRecs schrieb:Na los! Bisher war es ja noch etwas duerftig!!!
werde auch spaeter abstimmen.. lade jetzt erstmal und werde vielleicht morgen abend zum hoeren kommen.. (hoffe ich) aber danke schonmal fuer die zusammenstellung.. Rocker
Antworten
#6
Bis 1. Januar kann man ja noch voten!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste