Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Online aufnehmen
#1
http://www.onlinetvrecorder.com
Zitat: » Select it..!
· program your show manually or by using our integrated EPG-system
· record up to 120GB
» Download it..!
· get your file from our servers or download them from one of several highspeed mirrors
» Watch it...!

Einige von euch kennen's bestimmt schon, aufnehmen kann man bisher:
ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7, RTL2, Kabel1, VOX, MTV, 3Sat, Arte, BBC World

Die Aufnahme steht kurze Zeit nach Ende der Sendung zum Download bereit.
Nach dem Downloaden muss man allerdings die Datei noch dekodieren, was nur geht, wenn man auch selbst den Auftrag zum Aufnehmen gegeben hat.
Dazu gibt es unter Help -> Decoder das passende Programm fuer Windows, Linux und Mac.

Das Format der Videos ist wmv, soll aber soweit ich das mitbekommen hab, irgendwann geaendert werden auf divX oder aehnliches.
Antworten
#2
hab mich grade schon aufgrund eures hijackings im tv thread mir den kram mal angeschaut und bin grade am testen, wenns gut funzt dann hab ich jetzt ja doch endlich wieder nen videorekorder ^^
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
man kann uebrigens auch nicht-bestellte aufnahmen dekodieren, wenn man dafuer einen "buddy" findet, der den aufgenommen hat und wenn der einen in seine auf 5 plaetze limitierte liste aufnimmt.
das ganze dekodieren ist uebrigens zur legalisierung des dienstes da, da OTR quasi eine (noch <_< ) erlaubte privatkopie fuer einen erstellt.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
braindad schrieb:man kann uebrigens auch nicht-bestellte aufnahmen dekodieren, wenn man dafuer einen "buddy" findet, der den aufgenommen hat und wenn der einen in seine auf 5 plaetze limitierte liste aufnimmt.
cool, das wusst ich noch gar nicht Smile
Antworten
#5
killroy84 schrieb:
braindad schrieb:man kann uebrigens auch nicht-bestellte aufnahmen dekodieren, wenn man dafuer einen "buddy" findet, der den aufgenommen hat und wenn der einen in seine auf 5 plaetze limitierte liste aufnimmt.
cool, das wusst ich noch gar nicht Smile

koennen wir ja gleich mal testen, hab das selber noch nicht ausprobiert Pfeif
hab dich zufaellig in der liste der user mit dem duesenantrieb-film gefunden - klick mal auf mybuddies, da sollte ne nachricht von mir sein!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste