Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkle Gruesse...
#31
oha...da sag ich auch ma guten tach un willkommen...
(hab den thread hier gar nich bemerkt...aber schon gesehn das deathly ueber spongebob nich lachen kann)

wie auch immer... Smile
Antworten
#32
Smile
naja ich werd immer gezwungen, wenn ich es freiwillig sehen wuerde waer es vielleicht (!) anders. Smile
Antworten
#33
DeathlyMirror schrieb:wie alt ist deine schwester denn?
bei mir war das so, dass ich immer mitgehoert hab, dann hat er mir ide mp3's ruebergeschickt auf den rechner, und seit dem bin ich eigentlich "selbststaendig" Smile

Also meine Schwester ist 17. Das ganze hat vor so ca. 3 Jahren angefangen. Mit "Sleeping Sun" von Nightwish. Mit so nem Kram hab ich sie halt so langsam an das Genre gewoehnt. Das hatte den Nachteil, dass ich im Nu ne MEnge CDs los war, weil sie die hatte. Dann bin ich dazu uebergegeangen ihr auch mal ne CD zu brennen.....hatte den NAchteil: Ich hatte net genug Geld um das zu finanzieren. Also war ich wieder beim alten Problem angekommen....bis sie endlich ihren eigenen PC hatte und ich ihr gezeigt habe, wie man CDs rippt.....seitdem laeufts eigentlich (in Kombination mit dem vorher benannten Lerneffekt beim CD-Kauf) ganz gut Smile
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste