Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der heckenschreier
#1
Zitat:TV-Teams schlichen durch die Buesche, Radio-Reporter legten sich auf die Lauer und Anwohner koennen vor Aufregung nicht schlafen: Seit Monaten sorgt der „Schreier vom Schlump“ in einem Haeuserblock direkt am U-Bahnhof fuer Aufregung. Jetzt konnte die MOPO mit einem professionellen Bandgeraet den Schrei aufnehmen. Er „kommt“ irgendwann zwischen 19.30 und 23 Uhr. Dumpf hallt sein Bruellen ueber den grossen Hof zwischen Beim Schlump, Ellenbogen und Gustav-Falke-Strasse. Rund 1000 Menschen leben hier und fast alle sind genervt, doch woher die Stimme aus dem Dunkel kommt, weiss keiner.
Die einen meinen der „Brueller“ sitzt eher an der Ecke Gustav-Falke-Strasse / Ellenbogen, die anderen vermuten ihn am Schlump in der Naehe vom Lokal „Geo“. Hat der Mann Fruehlingsgefuehle? Ist es eine Art Dr. Jekyll-Mr. Hyde-Verwandlung? Macht da jemand eine Urschrei-Therapie oder trainiert ein Saenger seine Stimme? Niemand weiss es. Anwohnerin Anna V.(37): „Ich glaub, das ist ein Irrer, die Stimme klingt richtig animalisch, ich verriegel jetzt abends sicherheitshalber immer mein Fenster bevor ich zu Bett gehe.“
Quelle: Hamburger Morgenpost

der mann hat humor, das muss man ihm lassen. das beste ist die <a href='http://safeurl.de/?http://www.mopo.de/media/schlumpschrei.mp3' target='_blank'>mp3 seiner schreie</a>

vor allen dingen:
Zitat:oder trainiert ein Saenger seine Stimme?
jetzt stellt sich natuerlich die frage: alex oder juliette?

gruss
chili
Antworten
#2
ein fall fuer mulder und scully! Smile

lol, der schrei! Ylsuper
Antworten
#3
Ich glaube eher das da eine neu Metalband entsteht.
Sollte es aber wirklich was komisches sein, glaube ich nicht das eine verriegelte Tuer es aufhalten wird.
Auf jeden Fall gibt es Massaker!!!
:redbite:
Antworten
#4
wer hier vom board wohnt denn in hamburg? der jenige soll das mal checken gehen was da los ist! Smile
Antworten
#5
hmmm, klingt mir nach zu viel hall. aber an und fuer sich interessant Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
vielleicht sollte man daraus ein album machen? die besten 99 schreie der hamburger city, oder so aehnlich
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
also nur en billiger anal cunt abklatsch oder wie? Smile
Antworten
#8
Emotlol_2 wie geil...
Antworten
#9
rofl
Antworten
#10
weia, klingt als ob der ernsthaft probleme mit der peristaltik hat... :uglol:
Antworten
#11
Ich glaube, der haelt das Elend der Welt einfach nich mehr aus Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste